Kauftipps

Diskutiere Kauftipps im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, bin neu im board und hab direkt eine bitte an alle interessierten. Bei mir steht ein C-Klasse Kauf an. In betracht kommt das...
M

Millhouse

Guest
hallo zusammen, bin neu im board und hab direkt eine bitte an alle interessierten.
Bei mir steht ein C-Klasse Kauf an.
In betracht kommt das vorgängermodell der jetztigen c-klasse, also der w 202 wenn ich nicht irre.
vom motor her schwanke ich zwischem dem c 220 d und dem jüngeren c 200 cdi.
kann mir jemand diesbezüglich helfen ?
Interessant ist verbrauch höchstgeschwindigkeit etc.
habe probleme die daten im netz zu finden.
bin diesbezüglich auch für linkhinweise dankbar.

danke im voraus
und grüße aus köln
Millhouse
 
C 220 D vs. C 200 CDI

Hi,

ist der C 200 CDI nicht auch günstiger bei der deutschen PW-Steuer (da sauberer)? Wie sieht es mit der Versicherung aus?

Drehmoment, Leistung und v-max und eigentlich auch der Verbrauch wird wohl beim C 200 CDI besser sein, aber der ist wohl auch teurer, oder?

Das T-Modell (S202) ist auch nicht schlecht!

Schau mal hier nach, da hab ich mich auch schon öfter schlau gemacht:

http://www.jes-mercedes.de

http://www.mercedes-seite.de


Ciao,
 
Thema: Kauftipps

Ähnliche Themen

Holger ger
Antworten
2
Aufrufe
7K
Karl-Wilhelm
Karl-Wilhelm
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
CL 500-MD
C
Zurück
Oben