Kauftipps

Diskutiere Kauftipps im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen, bin neu im board und hab direkt eine bitte an alle interessierten. Bei mir steht ein C-Klasse Kauf an. In betracht kommt das...

1. #1 Millhouse, 08.09.2002
    Millhouse

Millhouse Frischling

Fahrzeug:
    keins
    hallo zusammen, bin neu im board und hab direkt eine bitte an alle interessierten.
    Bei mir steht ein C-Klasse Kauf an.
    In betracht kommt das vorgängermodell der jetztigen c-klasse, also der w 202 wenn ich nicht irre.
    vom motor her schwanke ich zwischem dem c 220 d und dem jüngeren c 200 cdi.
    kann mir jemand diesbezüglich helfen ?
    Interessant ist verbrauch höchstgeschwindigkeit etc.
    habe probleme die daten im netz zu finden.
    bin diesbezüglich auch für linkhinweise dankbar.

danke im voraus
    und grüße aus köln
    Millhouse

2. #2 Patrick, 08.09.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    C 220 D vs. C 200 CDI

Hi,

ist der C 200 CDI nicht auch günstiger bei der deutschen PW-Steuer (da sauberer)? Wie sieht es mit der Versicherung aus?

Drehmoment, Leistung und v-max und eigentlich auch der Verbrauch wird wohl beim C 200 CDI besser sein, aber der ist wohl auch teurer, oder?

Das T-Modell (S202) ist auch nicht schlecht!

Schau mal hier nach, da hab ich mich auch schon öfter schlau gemacht:

http://www.jes-mercedes.de

http://www.mercedes-seite.de

Ciao,

Thema:

Kauftipps

Die Seite wird geladen...

Kauftipps - Ähnliche Themen

1. Kauftipps zum Querlenker

Kauftipps zum Querlenker: Servus Leute, bald geht es zum TÜV und mein Wagen kommt da so nicht mit Sicherheit durch. Das Problem liegt bei dem Querlenker..der ist nicht...
  2. Kauftipps 500 SEC Bj.1993

Kauftipps 500 SEC Bj.1993: Hallo... ich bin ein Benzneuling und möchte mir einen SEC 500 kaufe. Das einzige was der Verkäufer am Telefon sagte war das er nach einer...
  3. W123 Kauftipps

W123 Kauftipps: Hallo zusammen. ich habe die möglichkeit mir nen 250 W123 zu kaufen. Nun meine Fragen wieviel ist der Wagen etwa wert? und worauf muß beim Kauf...