kaum wird es kalt geht der heckscheibenw...

Diskutiere kaum wird es kalt geht der heckscheibenw... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; ischer und die heckscheibenheizung nicht mehr. weiss irgendjemand warum das so ist? alles funzt bis auf die heckscheiebnheizung und den...

  1. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    ischer und die heckscheibenheizung nicht mehr.

    weiss irgendjemand warum das so ist?
    alles funzt bis auf die heckscheiebnheizung und den wischer.
    warum passiert denn so ein schrott immer wenn man so sachen braucht.
    bitte helft...
     
  2. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hola volker!!
    hab mal die nummernschildbeleuchtung gecheckt, aber die geht.
    ebenso wie alle brems und fahrlichter hinten.
    dat is doch ma kake oder?
    wieder zur NL dat wird nich billich glaub ich...:mad: :mad:
     
  3. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    da es sowiso zu kalt ist empfehle ich zu deiner Werkstatt zu gehen.

    Gruß stern
     
  4. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mogli,

    mal nach der Sicherung geguckt?
    Ich meine da war mal so was, wischer festgefroren, Sicherung durch.


    Grüße


    Astro
     
Thema:

kaum wird es kalt geht der heckscheibenw...

Die Seite wird geladen...

kaum wird es kalt geht der heckscheibenw... - Ähnliche Themen

  1. Kaum Beschleunigung

    Kaum Beschleunigung: Hallo, ich war gestern auf der Autobahn unterwegs. Während ich so fuhr, gab es einen minimalen ruckler (nen pruchteil einer Sekunde). Jedenfalls...
  2. 270CDI kaum Öldruck wenn Motor warm

    270CDI kaum Öldruck wenn Motor warm: Hallo al alle, bin neu hier und schon hätte ich mal ne Frage an die Fachmänner!! Ich habe ein Problem. Ist zwar nicht direkt ein Mercedes...
  3. Motorproblem beim 290er springt kaum und läuft nur im Standgas

    Motorproblem beim 290er springt kaum und läuft nur im Standgas: Hallo alle zusammen, ich suche dringend Hilfe für mein Motor/Dieselpumpen Problem. Ich bin gestern auf der Autobahn mit ca 160 gefahren bis die...
  4. Kaumfempfehlung? Worauf achten?

    Kaumfempfehlung? Worauf achten?: Liebe Forengemeinde! Nachdem mir ein anderes Auto auf mein geparktes Auto draufgerauscht ist, muss ich schweren Herzens nun meinen W203 mopf wohl...
  5. Lammellenschiebedach W168 geht kaum auf

    Lammellenschiebedach W168 geht kaum auf: Lammellenschiebedach W168, A190, EZ 2000 schliesst gut, ist dicht, öffnet kaum Hallo db-forum. Trotz der an sich ja perfekten...