KDM 2 / EVOBUS

Diskutiere KDM 2 / EVOBUS im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Sind hier im Forum Beteiligte an der Kundendienst-Maßnahme 2 Citaro ( KDM 2 ) Techniker , Mechaniker , Kaufleute , ET-Leute ??? ( zwecks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Sind hier im Forum Beteiligte an der Kundendienst-Maßnahme 2 Citaro ( KDM 2 )
Techniker , Mechaniker , Kaufleute , ET-Leute ???
( zwecks Erfahrungsaustausch )
 
KDM 2

Zitat C1 Helfer :
du willst dich wieder nur berieseln lassen

Vielleicht will ich mich mit anderen Artgenossen über die Durchführung der KDM2 austauschen !!!
Hier gibt es nämlich mal wieder Vorgaben von DC, die würden selbst einem DC-Fan , wie Dir die Haare zu Berge stehen lassen.Aber was soll`s . Du müßtest doch über die KDM 2 vorab informiert worden sein.
Als Führungsebene 007 ,oder ??? :p
 
Mad-Max schrieb:
Zitat C1 Helfer :
.Aber was soll`s . Du müßtest doch über die KDM 2 vorab informiert worden sein.
Als Führungsebene 007 ,oder ??? :p

ich denke ich bin im Vorzimmer von Cordes
was hat der mit LKW / EVOBUS zu tun
 
C1Helfer schrieb:
ich denke ich bin im Vorzimmer von Cordes
was hat der mit LKW / EVOBUS zu tun

Langsam gefällt mir der Humor von diesem arroganten Supercontroller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KDM 2 / EVOBUS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben