Keilriemen wechseln, kann mir jemand helfen???

Diskutiere Keilriemen wechseln, kann mir jemand helfen??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich will bei meinem Mercedes Benz 260E 2,6l 6 Zylinder den Keilriemen wechseln, da er schon geräuche gemacht hat. Habe den alten Riemen jetzt ab...
H

Höffi

Guest
Ich will bei meinem Mercedes Benz 260E 2,6l 6 Zylinder den Keilriemen wechseln, da er schon geräuche gemacht hat. Habe den alten Riemen jetzt ab aber bekomme den neuen nicht drauf. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben oder wenn jemand Fotos hat, das wär noch besser. Ich hab schon gegoogelt aber so wirklich finde ich nicht die passende Abbildung. Ich habe mir jetzt erstmal das Buch von dem 260E bestellt aber bis das kommt!!!
Ich wär euch echt dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte! Gruß
 
Hallo Höffi,

schreib doch bitte um welchen 2.6er es sich handelt gibt ja doch ein oder zwei verschiedene Versionen.;)

WDB210???
WDB124???

oder die Motornummer dann kann man dir eher helfen.

Gruß Christian
 
260E wird wohl kaum die BR210 sein...

und im 124er gab es beim 260er ja nur den M103.
 
haben hier in letzter zeit alle mimosen im salat gehabt ?

schön , das du die grafik hast ;
freut sicherlich den threadersteller (wobei ich glaube , dass sein hauptaugenmerk darauf lag , dass er nicht weiss WIE er den riemen drauf bekommt)...

und bevor es hier zu irgendnem kräfte messen und kompetenzgerangel kommt :

NEIN , ich war nicht in der lage , dem TE zu helfen , weil ich die grafik nicht zur hand hatte.

by the way ;
bei der angabe 260E war es schon recht ersichtlich , dass ein 124 gemeint ist , heisst der 2.6 im 210er doch E240...
 
Thema: Keilriemen wechseln, kann mir jemand helfen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben