Keilriemenwechsel

Diskutiere Keilriemenwechsel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,an alle! Kann jemand mit einer Anleitung Keilriemenwechsel s211 270 cdi helfen? Möchte nächste Woche die Sache in Angriff nehmen,wäre mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterw3101

Stammgast
Beiträge
48
Fahrzeug
Mercedes s 211 270 cdi
Hallo,an alle!
Kann jemand mit einer Anleitung Keilriemenwechsel s211 270 cdi
helfen?
Möchte nächste Woche die Sache in Angriff nehmen,wäre mit Tipps natürlich einfacher.
Danke schon mal im Voraus
Gruß:thx:
 
Danke Dieselwiesel!
Hatte mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht,aber gerade einen
Keilriemen bei Ebay gekauft und dann mal sehen wann ich Zeit dafür habe,genau wie für die SMD Leuchten die ich als Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt habe.Seitdem Fehlermeldung im KI.Mal die Batterie abklemmen und eine Weile warten dann schaun wir mal weiter.Habe ich im anderen Forum schon erwähnt.LT.Verkäufer soll es ja keine Fehlermeldung geben,na ja.Aber schön hell sind die Dinger ja,zwar nicht jedermanns Sache,mir gefallen die.

Gruß und nochmals danke,schönen Sonntag noch:drink:
 
Hallo Peter,

Hauptsache du hast die richtige Länge anbei die Maße der beiden original Riemen:
A 014 997 10 92 21.36 X 2241
A 014 997 06 92 21.36 X 2260

mit dem SMD Leuchten muss jeder selber wissen gibst auch hier gerade wieder aktuell was zu lesen:
http://www.db-forum.de/forum/e-klasse-cls/48281-led-kennzeichenleuchten.html

Fehlermeldung im KI.Mal die Batterie abklemmen und eine Weile warten dann schaun wir mal weiter
das wird nicht helfen da bei jedem neuerlichen Lichteinschalten neu überprüft wird.

Gruß Christian
 
Moin Christian
Genau diese Gedanken habe ich auch aber mal auf einen Versuch ankommen lassen.Mal sehen wann ich die Zeit dazu habe.Trotzdem danke.
Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keilriemenwechsel

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
45K
Benzdriver2002
B
Zurück
Oben