Keilzapfentürschloss

Diskutiere Keilzapfentürschloss im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Ich bin jetzt kein Smartspezialist, darum wollte ich mal fragen ob der neue Smart Fortwo Keilzapfentürschlösser hat. Bei einem US-Seitenchrash...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silver arrow

silver arrow

Crack
Beiträge
359
Fahrzeug
W 203 Sport Edition
Ich bin jetzt kein Smartspezialist, darum wollte ich mal fragen ob der neue Smart Fortwo Keilzapfentürschlösser hat. Bei einem US-Seitenchrash sind nämlich die Türen aufgesprungen, dies sollte ja bei Keilzapfentürschlössern nicht der Fall sein. Falls er keine hat, wäre das seitens Mercedes ja ein echter Rückschritt, wenn die neuen Systeme nicht so gut funktionieren ...

Den Link zum Chrashtest gibts hier:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_511309_13987.hbs
 
jo merkwürdig... Beim EUro NCAP ist die Tür nicht aufgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keilzapfentürschloss
Zurück
Oben