Kein Antennenstecker bei Audio20 CD?

Diskutiere Kein Antennenstecker bei Audio20 CD? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, Ich habe nun endlich meinen C200 CDI Bj 09/2004 bei mir stehen und habe als erstes mal das Radio getauscht. Habe mich dabei an die...
S

Stromschlag

Guest
Hallo Forum,

Ich habe nun endlich meinen C200 CDI Bj 09/2004 bei mir stehen und habe als erstes mal das Radio getauscht. Habe mich dabei an die Anleitung von sport-coupe.de gehalten. Hat auch alles fast super geklappt. Naja, musste mir dann noch nen Adapter holen um mein neues (altes) JVC über ISO anschliessen zu können.
Ich wurde nur auf einmal sehr verwundert, als ich das Antennenkabel einstecken wollte. Keins da...

Hmm, ich also zu nem Car Hifi Laden in der Gegend gefahren und um Rat gefragt. Der meinte, dass eigentlich ein Normales Antennenkabel liegen müsste. (Eigentlich... super Aussage).
Naja, er faselte dann noch was von Facra Anschlüssen, die es nur bei BMW und VW gibt und sagte mir dann, dass er auch nicht weiter wüsste...

Muss ich mir jetzt noch irgendwie ne Antenne Nachrüsten? Aber das Audio 20 hat ja auch Radio empfangen. Gibt es da vielleicht noch nen Adapter für? Fernbedienen über Lenkrad und Anzeige im KI sind mir auch wurst...

Danke schonmal für die Antworten :-)
 

Anhänge

  • IMG_0017s.JPG
    IMG_0017s.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0020s.JPG
    IMG_0020s.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 255
Hallo und willkommen im Forum, Stromschlag

Stromschlag schrieb:
Hallo Forum,

Ich habe nun endlich meinen C200 CDI Bj 09/2004 bei mir stehen und habe als erstes mal das Radio getauscht. Habe mich dabei an die Anleitung von sport-coupe.de gehalten. Hat auch alles fast super geklappt. Naja, musste mir dann noch nen Adapter holen um mein neues (altes) JVC über ISO anschliessen zu können.
Ich wurde nur auf einmal sehr verwundert, als ich das Antennenkabel einstecken wollte. Keins da...

Hmm, ich also zu nem Car Hifi Laden in der Gegend gefahren und um Rat gefragt. Der meinte, dass eigentlich ein Normales Antennenkabel liegen müsste. (Eigentlich... super Aussage).
Naja, er faselte dann noch was von Facra Anschlüssen, die es nur bei BMW und VW gibt und sagte mir dann, dass er auch nicht weiter wüsste...

Muss ich mir jetzt noch irgendwie ne Antenne Nachrüsten? Aber das Audio 20 hat ja auch Radio empfangen. Gibt es da vielleicht noch nen Adapter für? Fernbedienen über Lenkrad und Anzeige im KI sind mir auch wurst...

Danke schonmal für die Antworten :-)

Hallo und willkommen im Forum, Stromschlag :p

Dein Audio 20 CD ist mit einem Audio-Gateway verbaut.

Das AGW ist im Kofferraum links zu finden. Dort sind auch Antenne, MOST-Ring und und und angeschlossen.
Das AGW stellt Empfänger, Verstärker etc. und Zentrale Schnittstelle der Audio-Anlage im W/S211 dar.

Von daher wird Dein JVC erst Mal "Probleme" haben... :)


Frohe Ostern
Peter :hello:
 
hmm, das' ja blöd...

Kann ich mir vom AGW ein normales Antennenkabel durch auto ziehen?
Gibts da keine Adapter für?

Ist W/S211 nicht die E-Klasse (den letzten Hoffnungsschimmer ausnutzen :p )
 
coca-light schrieb:
Hallo und willkommen im Forum, Stromschlag :p

Dein Audio 20 CD ist mit einem Audio-Gateway verbaut.

Das AGW ist im Kofferraum links zu finden. Dort sind auch Antenne, MOST-Ring und und und angeschlossen.
Das AGW stellt Empfänger, Verstärker etc. und Zentrale Schnittstelle der Audio-Anlage im W/S211 dar.

Von daher wird Dein JVC erst Mal "Probleme" haben... :)


Frohe Ostern
Peter :hello:

Hallo Peter,
nicht ganz beim 203 ist das AGW im Radio integriert und nicht separat im Kofferraum ;) .
@Stromschlag
Du benötigst noch einen Adapter der in etwa so aussehen sollte,auf dem Bild von Deinem Radio sind rechts oben die Antennenbuchsen zu sehen wenn das Audio 20 funktioniert hat waren dort auch Antennenkabel dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

im Kofferaum wirst du links nur den SAM finden ;)

da es sich um einen W203 handelt ist die AGW mit im AudioGerät enthalten

im Radioschacht hast Du denn gelben FRAKA Stecker der geht zum Antennenverstärkermodul , desweiteren den schwarzen FAKRA Stecker das ist die Antennenleitung AM/FM ,da wird ein Adapter FAKRA Buchse auf ISO Antennenanschluss benötigt :)

Gruß Partikelfilter :hello:
 
Stromschlag!

Stromschlag schrieb:
hmm, das' ja blöd...

Kann ich mir vom AGW ein normales Antennenkabel durch auto ziehen?
Gibts da keine Adapter für?

Ist W/S211 nicht die E-Klasse (den letzten Hoffnungsschimmer ausnutzen :p )

Ans Hirn klatsch!

Entschuldige Stromschlag (den sollte ich gleich kriegen :D zur Strafe :D )

Ich war tatsächlich bei 211 statt bei Deinem 203...

Jetzt hast Du jedenfalls schon Hilfe bekommen von Partikelfilter und Matthias... ;)

Nochmals Entschuldigung für meine Falschinfo!

Frohe Ostern
Peter :hello:
 
Thema: Kein Antennenstecker bei Audio20 CD?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Einstern
Antworten
3
Aufrufe
1K
Einstern
Einstern
Zurück
Oben