kein c-klassen in 11 + 12/05

Diskutiere kein c-klassen in 11 + 12/05 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - im november + dezember ist es wohl nicht möglich C- Klassen zu ordern, kennt jemand den grund dafür :eek: :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Striezel

Striezel

Erdgas User
Beiträge
1.653
Fahrzeug
E-NGT
im november + dezember ist es wohl nicht möglich C- Klassen zu ordern,
kennt jemand den grund dafür :eek: :confused:
 
Gilt das für Neubestellungen ?
Ich habe nämlich einen "unverbindlichen Liefertermin" für eine C-Klasse auf 12/05 datiert.
 
ja, gilt für neubestellungen, wer im oktober noch bedient wird soll glück haben, danach soll es wohl keine vor 2006 mehr geben,
aber die produktion wird nicht eingestellt, hörte sich so an als wenn die anderen woanders hin gingen (vielleicht ins ausland)
 
Hallo zusammen,

wollten die nicht umbauarbeiten machen?

wenn ich falsch liege dann klährt mich bitte auf!!!!!

MfG

Simon
 
Hallo,

selbst wenn sie umbauen oder alle ins Ausland liefern, wieso soll man da nicht bestellen können? :confused: So dicke haben sie die Aufträge für die C-Klasse doch auch nicht :eek:

Grüße,

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein c-klassen in 11 + 12/05
Zurück
Oben