kein differenzial und antriebswellen

Diskutiere kein differenzial und antriebswellen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - morgen, habe einen W123 Bj 82 300D Kombi ersteigert, dem fehlen aber leider die oben erwähnten hinterachsteile. kann ich den wagen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manner30

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
C 220 CDI T
morgen,
habe einen W123 Bj 82 300D Kombi ersteigert, dem fehlen aber leider die oben erwähnten hinterachsteile.
kann ich den wagen so abschleppen oder fällt er dann auseinander?

gruß sternfahrer
 
das kommt drauf an, wie und wo die Antriebswellen und die Kardanwelle getrennt wurden.........

Ich würde mir einen Anhänger organisieren, oder transportieren lassen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein differenzial und antriebswellen
Zurück
Oben