Kein Einarmwischer mehr?

Diskutiere Kein Einarmwischer mehr? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leuts, z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu...

  1. #1 Horst II, 01.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Leuts,

    z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu erkennen. Verabschiedet sich DCX nun entgültig vom Hubgesteuerten Einarmwischer?

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Katharina, 01.10.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    wie schon der W 220 und W 203 wird nun auch der W 211 zwei Scheibenwischer erhalten. Der Einarmwischer neigt ja gerne zum schmieren.
     
  3. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240

    Hallo Horst2,

    wie wäre es mit einem Link zu den Bildern ?
    Mich würde es sehr interressieren.
     
  4. #4 Horst II, 04.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Martin,

    die besten Bilder mit Details die mir bekannt sind, gab's in der letzten Auto-Bild Ausgabe.

    Gruß
    Horst
     
  5. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Link zu Bildern vom W211

    Hallo zusammen

    Habe ich Gestern mittels Google gefunden,

    http://mbspy.bacosys.be

    Schöne Informationen, aber mit Vorsicht zu genießen;).

    Ich muß sagen DC hat mal wieder ins Schwarze getroffen und dem W211 wieder ein markantes Gesicht gegeben. Man könnte sich fast verlieben. Könnte in 5 Jahren mein übernächstes Auto sein.

    Gruß Dirk
     
  6. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Hallo Diwi,
    Versuch doch auch mercedes-seite.de und jes-mercedes.de , jeweils im Newsbereich. Die Fotos werden aber wohl aus diversen Autozeitschriften bekannt sein.
    Tschau, Tim.
     
Thema:

Kein Einarmwischer mehr?

Die Seite wird geladen...

Kein Einarmwischer mehr? - Ähnliche Themen

  1. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  2. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...
  3. W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an

    W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also folgendes auto startet ganz normal dann geht die drehzahl rauf und runter und...
  4. plötzlich keine Spannung mehr - ML 400

    plötzlich keine Spannung mehr - ML 400: Hey Kollegen, ich hab da mal ein kleines Problem mit meinem ML 400 ... kurz erklärt, ich steige ins Auto ein, will starten und nix passiert,...
  5. Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an

    Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an: Hallo habe seit heute folgendes Problem, mein dicker nimmt nach Start nur sporadisch Gas an,Motor läuft aber super.Hat jemand eine Idee?