Kein Einarmwischer mehr?

Diskutiere Kein Einarmwischer mehr? im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leuts, z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu...

1. #1 Horst II, 01.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Leuts,

z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu erkennen. Verabschiedet sich DCX nun entgültig vom Hubgesteuerten Einarmwischer?

Gruß
    Horst

2. Anzeige

Schau mal hier: Kein Einarmwischer mehr?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 01.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Horst,

wie schon der W 220 und W 203 wird nun auch der W 211 zwei Scheibenwischer erhalten. Der Einarmwischer neigt ja gerne zum schmieren.

4. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Hallo Horst2,

wie wäre es mit einem Link zu den Bildern ?
    Mich würde es sehr interressieren.

5. #4 Horst II, 04.10.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Hallo Martin,

die besten Bilder mit Details die mir bekannt sind, gab's in der letzten Auto-Bild Ausgabe.

Gruß
    Horst

6. Diwi

Diwi Crack

Link zu Bildern vom W211

Hallo zusammen

Habe ich Gestern mittels Google gefunden,

http://mbspy.bacosys.be

Schöne Informationen, aber mit Vorsicht zu genießen;).

Ich muß sagen DC hat mal wieder ins Schwarze getroffen und dem W211 wieder ein markantes Gesicht gegeben. Man könnte sich fast verlieben. Könnte in 5 Jahren mein übernächstes Auto sein.

Gruß Dirk

7. Tim

Tim Crack

Hallo Diwi,
    Versuch doch auch mercedes-seite.de und jes-mercedes.de , jeweils im Newsbereich. Die Fotos werden aber wohl aus diversen Autozeitschriften bekannt sein.
    Tschau, Tim.

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Einarmwischer mehr?

Die Seite wird geladen...

Kein Einarmwischer mehr? - Ähnliche Themen

1. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  2. W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch

W203 Türverriegelung funktioniert nicht mehr nach Türtausch: Hallo, an meinem W203 wurde die Fahrertür getauscht. Seitdem funktioniert die die Türverriegelung nicht mehr wie sie soll. Das heisst, beim...
  3. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  4. Michelin braucht mehr Sprit als Hankook.

Michelin braucht mehr Sprit als Hankook.: ich hatte auf meinem B200 einen Satz Hankook - Sommerreifen in der Standartgrösse 205/55 R16 91V drauf, musste sie aber nach etwa 5000 Km wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden