Kein Einarmwischer mehr?

Diskutiere Kein Einarmwischer mehr? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leuts, z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Hallo Leuts,

z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht. Auf einem sind deutlich zwei Scheibenwischer vor der Frontscheibe zu erkennen. Verabschiedet sich DCX nun entgültig vom Hubgesteuerten Einarmwischer?

Gruß
Horst
 
Hallo Horst,

wie schon der W 220 und W 203 wird nun auch der W 211 zwei Scheibenwischer erhalten. Der Einarmwischer neigt ja gerne zum schmieren.
 
Original geschrieben von Horst II
Hallo Leuts,

z. Zt. sind ja eine Menge Detailfotos des W211 aufgetaucht.


Hallo Horst2,

wie wäre es mit einem Link zu den Bildern ?
Mich würde es sehr interressieren.
 
Hallo Martin,

die besten Bilder mit Details die mir bekannt sind, gab's in der letzten Auto-Bild Ausgabe.

Gruß
Horst
 
Link zu Bildern vom W211

Hallo zusammen

Habe ich Gestern mittels Google gefunden,

http://mbspy.bacosys.be

Schöne Informationen, aber mit Vorsicht zu genießen;).

Ich muß sagen DC hat mal wieder ins Schwarze getroffen und dem W211 wieder ein markantes Gesicht gegeben. Man könnte sich fast verlieben. Könnte in 5 Jahren mein übernächstes Auto sein.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Einarmwischer mehr?
Zurück
Oben