kein keylessgo und automatik für clk 200cgi?

Diskutiere kein keylessgo und automatik für clk 200cgi? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, wieso ist für clk200cgi kein keylessgo und automatik lieferbar? hab ich gerade in der pdf-preisliste auf mercedees.de gesehen cu chmx

  1. #1 E320TCDI, 15.03.2002
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    hallo,

    wieso ist für clk200cgi kein keylessgo und automatik lieferbar?
    hab ich gerade in der pdf-preisliste auf mercedees.de gesehen


    cu
    chmx
     
  2. #2 Julian-JES, 15.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    also

    Keyless-Go gibt nur in Verbindung mit Automatik, weil nur der Starterknopf auf den Automatik-Wählhebel paßt.

    Den CLK 200 CGI gibt es vorerst nicht mit Automatik weil die Spritqualität noch nicht so gut ist. So dass der CLK 200 CGI mit Automatik in die Abgasnorm EU 3 rutschen würde,
    während der CLK 200 CGI mit 6-Ganghandschaltung die EU 4 erfüllt.

    Da Mercedes aber kein Benziner mit EU3 neu auf den Markt bringen möchte, wird der CLK 200 CGI mit Automatik noch solange zurück gehalten bis er die EU4 Norm erfüllt.

    Dies ist auch der Grund dafür, dass die neuen V6-CGI (M272) erst 2003 erscheinen.
     
  3. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    was muß ich da lesen - ;)
     
  4. #4 Julian-JES, 15.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Horst,

    hä?

    Was meinst du damit?

    :confused:
     
  5. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    ich meine die Quelle dieser mail kennen wir?????? - Oder nicht
     
  6. #6 E320TCDI, 16.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    vielen dank für die beantwortung der fragen


    aus welcher mail habt ihr diese informationen?
     
  7. #7 Julian-JES, 16.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi Horst,

    nee ich kenne diese Mail leider auch nit,

    es war eine Vermutung, die ich schon vor einiger Zeit hatte und welche mir Katharina bestätigen konnte.
     
Thema:

kein keylessgo und automatik für clk 200cgi?

Die Seite wird geladen...

kein keylessgo und automatik für clk 200cgi? - Ähnliche Themen

  1. C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat)

    C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat): Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit gemerkt das mein Wagen Heizung nicht funktioniert. Eben beim Mechaniker gewesen er meinte 99% das...
  2. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

    W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...
  3. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  4. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  5. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...