kein keylessgo und automatik für clk 200cgi?

Diskutiere kein keylessgo und automatik für clk 200cgi? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo, wieso ist für clk200cgi kein keylessgo und automatik lieferbar? hab ich gerade in der pdf-preisliste auf mercedees.de gesehen cu chmx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
hallo,

wieso ist für clk200cgi kein keylessgo und automatik lieferbar?
hab ich gerade in der pdf-preisliste auf mercedees.de gesehen


cu
chmx
 
Hi,

also

Keyless-Go gibt nur in Verbindung mit Automatik, weil nur der Starterknopf auf den Automatik-Wählhebel paßt.

Den CLK 200 CGI gibt es vorerst nicht mit Automatik weil die Spritqualität noch nicht so gut ist. So dass der CLK 200 CGI mit Automatik in die Abgasnorm EU 3 rutschen würde,
während der CLK 200 CGI mit 6-Ganghandschaltung die EU 4 erfüllt.

Da Mercedes aber kein Benziner mit EU3 neu auf den Markt bringen möchte, wird der CLK 200 CGI mit Automatik noch solange zurück gehalten bis er die EU4 Norm erfüllt.

Dies ist auch der Grund dafür, dass die neuen V6-CGI (M272) erst 2003 erscheinen.
 
Hallo Julian,

was muß ich da lesen - ;)
 
Hallo Julian,

ich meine die Quelle dieser mail kennen wir?????? - Oder nicht
 
vielen dank für die beantwortung der fragen


aus welcher mail habt ihr diese informationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horst
Hallo Julian,

ich meine die Quelle dieser mail kennen wir?????? - Oder nicht

Hi Horst,

nee ich kenne diese Mail leider auch nit,

es war eine Vermutung, die ich schon vor einiger Zeit hatte und welche mir Katharina bestätigen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein keylessgo und automatik für clk 200cgi?

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
CLK Fahrer70
C
B
Antworten
8
Aufrufe
13K
D
Zurück
Oben