Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5

Diskutiere Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ware heute bei MB und habe/wollte mir das Comfort Tel per Star herausnehmen lassen, weil die Knöpfe am Lenkrad (Auflegen /...
M

michaelstraub

Guest
Hallo zusammen,

Ware heute bei MB und habe/wollte mir das Comfort Tel per Star herausnehmen lassen, weil die Knöpfe am Lenkrad (Auflegen / Abnehmen) nicht funktionieren. Der Ipod läuft zwar, die beiden Knöpfe gehen noch immer nicht, aber was viel schlimmer ist, das Navi geht nicht mehr.
Es wird nur noch der Kompass Screen angezeigt, im Audio Menü kann man die HDD nicht mehr auswählen (Eintrag nicht vorhanden).
Allerding kann man über den Disk-Knopf die HDD ansprechen und die MP3's hören, im Engeneer Mode ist die HDD und der Softwarestand zu sehen. MB ist mittlerweile ratlos, bei nachgerüsteten Geräten ist man ja auch schnell dabei zu sagen, kein Wunder....
Meine Frage, kann hier jemand sagen, was man Programieren muß im Star damit es wieder geht. Der Kollege hat wohl die Fahrzeuigdaten vom MB Server per SVC o. SVN oder wie das heisst runtergeladen auf das Fahrzeug und damit scheinbar ne Konf überschrieben....
Wäre um Unterstützung sehr dankbar, will am Dienstag mit meiner Frau in den Schwarzwald, ohne Navi ist das schon doof :-(((
THX Michael
 
Thema: Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5
Zurück
Oben