Kein Reparatursatz für W210 Hauptbremszylinder?!

Diskutiere Kein Reparatursatz für W210 Hauptbremszylinder?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr's Schrauberfreaks, ich suche gerade nach einem Rep-Satz für den Hauptbremszylinder vom S210 BJ 12/01 (0710-424) und muss mit Schrecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RainMan

RainMan

Diplom - Rostpfleger
Beiträge
1.000
Fahrzeug
W210 OM 612.961
EZ 11/2001
Hallo Ihr's Schrauberfreaks,
ich suche gerade nach einem Rep-Satz für den Hauptbremszylinder vom S210 BJ 12/01 (0710-424) und muss mit Schrecken feststellen, dass nur Neuteile verkauft werden?!

Das kostet 195 (T)euros !!!! Bitte keine Posts der Art - hätteste keinen Daimler sondern einen Trabbi, dann wären es wohl 20 Cent ...

Hat jemand eine Idee? :( Danke im Voraus!
 
Hauptbremszylinder

ne ne ne ne ne neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Also wer bei dem Teil über 195,-€ diskutieren muss. Kann ich nicht verstehen. Oder da kann ich DB verstehen. Da brauche in den Zylindern nur kleine Riefen zu sein und schon klappt das ganze nicht mehr 100 %.

Kann mir auch vorstellen, dass es eine Vorschrift gibt, die die Überholung dieser Teil untersagt.

alsobessersauerapfelreinbeissalter

:(

mega
 
Naja, sicherlich ist das Thema eine Montagevorschrift wert und eben wegen der Montagefehler. Ma könnte argumentieren, Radbremszylinderdichtungen gibt's auch und da hat man auch schnell eine Riefe gezogen. Allerdings, wenn EIN Radbremszylinder ausfällt ist das weniger fatal als der Hauptbremszylinder.

Muss zugeben, Du hast recht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Reparatursatz für W210 Hauptbremszylinder?!
Zurück
Oben