Kein Rufton bei eingehenden Anrufen?

Diskutiere Kein Rufton bei eingehenden Anrufen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle! Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass bei "einigen" eingehenden Anrufen mein Comand nicht klingelt :eek: Als es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni C220_CDI

Toni C220_CDI

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C220 CDI, W203 (MOPF) Sportpaket + CD22 CARLSSON
Hallo an alle!

Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass bei "einigen" eingehenden Anrufen mein Comand nicht klingelt :eek:
Als es das erste mal passiert ist, hab ich mich gewundert, dass die Musik einfach gestopt hat...stimmt wohl was nicht mit der CD...bis ich dann zufällig auf das Display geschaut hab...hat einen Anruf angezeigt.

Danach ist mir das wieder passiert und ich habe versucht durch den Lautstärkenregler vielleicht den Rufton wieder herzustellen...leider vergeblich.

Was mich dann wieder total verwirrt hat, als es am nächsten Tag wieder geklingelt hat!?

Gibt es einen Knopf (Tastenkombination) fürs Ein- und Ausschalten des Ruftons, den/die ich vielleicht beim Putzen gedrückt habe?!?

Ach und gleich noch eine Frage an die Comand Experten, wenn ich schon dabei bin...kann man den Rufton ändern? Gibt es vielleicht 2-3 andere Ruftonarten?

P.S. CHRIS, ich hätte dich nächste Woche zu diesem Problem mal angesprochen, dachte mir aber, warum nicht ins Forum schreiben, da es vielleicht auch andere interessieren wird. Bis dann!

Gruß an alle!
TONI :handy: :thx:
 
Jetzt geht wieder alles mit dem Rufton? Evtl. bloss stummgeschaltet?

Chris
 
Guten Morgen Chris!

Gestern Abend das selbe Problem!!! Stummgeschaltet ist es auf keinen Fall! Alles schon ausprobiert! Ich hab wirklich keine Ahnung was das sein kann!!!

Kannst du mal wieder bei Carlsson anrufen (Hr. Schmidt)...dann können wir das mit dem Rufton auch gleich prüfen.

DANKE!
 
Toni C220_CDI schrieb:
Guten Morgen Chris!

Gestern Abend das selbe Problem!!! Stummgeschaltet ist es auf keinen Fall! Alles schon ausprobiert! Ich hab wirklich keine Ahnung was das sein kann!!!

Kannst du mal wieder bei Carlsson anrufen (Hr. Schmidt)...dann können wir das mit dem Rufton auch gleich prüfen.

DANKE!
Was Chris meint, welche Ruftonlautstärke ist denn für das Profil konfiguriert. Bein Nokia gibt es unterschiedliche Profile, wie z.B. Freihändig, was verwendet wird, wenn das Handy in der FSE ist.....

Gruß Dirk
 
Ach so, ja. Daran hab ich gar nicht gedacht!
Da muß ich dann mal nachsehen!

Ich sag dann wieder Bescheid!

Gruß,
TONI
 
Der Cheffe hat gesagt er ruft mich an wenn er dein Teil gebaut hat! Wegen dem Telefon kannst du natürlich gerne vorbei schauen!

Chris
 
Ähnliches ist bei meinem D2-Nokia-Festeinbau in Verbindung mit dem Audio10CD auch schon zwei oder dreimal aufgetreten - Motor, Zündung, alle Geräte aus, kurz warten, alles wieder an, fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Rufton bei eingehenden Anrufen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben