Kein Schlüssel erkannt, wie weit kann ich fahren?

Diskutiere Kein Schlüssel erkannt, wie weit kann ich fahren? im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, wenn beim Auto die Meldung kommt Kein Schlüssel erkannt, was passiert dann und wie weit kann ich noch fahren? Ich hatte das Auto in die...

1. Lutz19

Lutz19 Guest

Hallo, wenn beim Auto die Meldung kommt Kein Schlüssel erkannt, was passiert dann und wie weit kann ich noch fahren? Ich hatte das Auto in die Garage gefahren als die Meldung kam. Das ist kein Regelfall, aber mir war mulmig ob das Fahrzeug nicht gegen die Wand fährt, oder direkt den SOS Knopf betätigt.

Geht das Auto irgendwann automatisch aus, bremst oder schließt die Türen?

Thema:

Kein Schlüssel erkannt, wie weit kann ich fahren?

Die Seite wird geladen...

Kein Schlüssel erkannt, wie weit kann ich fahren? - Ähnliche Themen

1. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  2. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  3. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  4. SAM Fahrer Frage

SAM Fahrer Frage: Hallo, ich fahre seit einem 3/4 Jahr einen S211 aus 2004. Es handelt sich um ein 220CDI mit 150 PS. Mein ursprüngliches Sam Fahrer war defekt...
  5. X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt

X117 2015 - Titel auf USB nur teilweise erkannt: Mahlzeit, mich kann mich seit kurzem als neuer Besitzer eines X117 erfreuen. Alles in allem zu meiner Zufriedenheit. Vor kurzem habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden