Kein Sprit! = stehengeblieben

Diskutiere Kein Sprit! = stehengeblieben im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo naja, meine Frau :mad: ist heute morgen mit dem Auto stehengeblieben, das KI zeigte noch 5l an. Bin dann mit einem 5l kanister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeloesonia

angeloesonia

Crack
Beiträge
349
Fahrzeug
E 220 CDI bj. 10/01
S 210
Vito 119 CDI bj. 7/2016
Hallo
naja, meine Frau :mad: ist heute morgen mit dem Auto stehengeblieben,
das KI zeigte noch 5l an.
Bin dann mit einem 5l kanister hingefahren und hab nachgefüllt.
Habe dann 2 mal 25 sec. georgelt und siehe da er ist angesprungen.
Ist es normal das wenn noch 5l drin sind der Motor schon schlapp macht?
Noch eine frage:Er hat als Störung EPC controll und Werkstatt aufsuchen angezeigt,ist da jetzt wieder alles in Ordnung oder kann da noch etwas nachträglich auftreten?
Danke :)
Gruß Angelo
 
Ja, so ist das :D! Nicht immer gehen die Anzeigen wirklich 100%ig. Nachträglich kann da nichts mehr kommen, die EPC Lampe war nur wegen zu wenig Druck in der Rail, mangels Sprit!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Ja, so ist das :D! Nicht immer gehen die Anzeigen wirklich 100%ig. Nachträglich kann da nichts mehr kommen, die EPC Lampe war nur wegen zu wenig Druck in der Rail, mangels Sprit!

Chris

Hallo Chris
dann bin ich ja beruhigt.
Frauen :D
Danke Dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Sprit! = stehengeblieben
Zurück
Oben