Keine Fähren im COMAND?

Diskutiere Keine Fähren im COMAND? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gibt es im COMAND der BR216, Baujahr 2008, keine Fähren mehr? Kann das sein? Philipp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
gibt es im COMAND der BR216, Baujahr 2008, keine Fähren mehr? Kann das sein?
Philipp
 
Müsste man aber einstellen können... ! Da gibts doch einen Menüpunkt... Oder hast Du dort schon nachgesehen...?
 
Im Menü des Comand kan man(n) Fähren, Mautstrassen, Autobahnen, etc. ausblenden.
Ivh vermute, dass die Fähren bei Dir ausgeblendet sind und deshalb nicht angezeigt werden.
Ist unter Routenoptionen in den Einstellungen zu finden.
Hope it helps:-)
dirks:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Fähren im COMAND?
Zurück
Oben