Keine Heiz bzw Kühlleistung W220

Diskutiere Keine Heiz bzw Kühlleistung W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag seid neuestem kann ich mein KLimabedienteil so verstellen wie ich will und es kommt keine Luft aus den Lüftungsdüsen. Wenn ich es in...
O

one777

Guest
Guten Tag

seid neuestem kann ich mein KLimabedienteil so verstellen wie ich will und es kommt keine Luft aus den Lüftungsdüsen.
Wenn ich es in den Fußraum einstelle kommt unten nur Lauwarme Luft eher kalt. Alle Anderen Lüftungsdüsen funktionieren kaum. von Low bis 31 grad , wenn ich auf HIGH stelle kommt wärmere Luft. Man hört deutlich wie der Gebläselüfter im Armaturenbrett arbeitet.
Die hinteren Passagiere haben NUR ziemlich warme Luft :)

Hatte das mal jemand und kann mir einen Rat geben?

MfG
 
Thema: Keine Heiz bzw Kühlleistung W220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben