Keine Leistung ab 3000Touren mehr

Diskutiere Keine Leistung ab 3000Touren mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem 290TD Kombi BJ 98 mit 220000Km. Ichfahre jeden Tag 60Km hin und 60zurück nur BAB. Bei der Hinfahrt...
W

wolli11

Guest
Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem 290TD Kombi BJ 98 mit 220000Km. Ichfahre jeden Tag 60Km hin und 60zurück nur BAB. Bei der Hinfahrt läuft der Wagen ganz normal,und auf der Rückfahrt sobald ich beim Beschleunigen auf der BAB fahre kommt der Wagen mit ach und Krach gerade mal auf120 und dabei bleibt der Drehzahlmesser bei 3000Umdrehungen stehen.Stell ich den Wagen Abends ab ,dann läuft er Morgens wieder ganz Normal.Kann mir da jemand sagen woran das lieben könnte.

Der Wagen wird in den sogenannten "Notlauf" laufen.
Was da nicht stimmt kann man so aus der Ferne nicht sagen. Am besten fährst du zu deiner örtlichen Mercedes Vertretung und läßt den Fehlerspeicher auslesen!
Diesen kannst du dann hier posten!

Viel Erfolg

Olli

Danke ich werde das sofort in Angriff nehmen

Hallo!!
Ich hatte genau so eine Problemme !! CDI 220.
Luftmassenmesser defekt.
Grüß Tichon

Tichon schrieb:
Hallo!!
Ich hatte genau so eine Problemme !! CDI 220.
Luftmassenmesser defekt.
Grüß Tichon
Ein möglicher Defekt, aber es gibt 9999.... andere Ursachen. Statt Fehlerprotokoll können wir die Kristallkugel auspacken

Gruß Dirk

290 TDI

Hallo guten Morgen
las mal die Schläuche und den Turbolader kontrollieren,wenn er den Druck in den Scläuchen nicht aufbauen kann,geht er in den Notlauf?
PS suche dir eine gute Werkstatt die meisten gucken mit der Sonnenbrille?
Gruß Paule :wischmopp

Thema: Keine Leistung ab 3000Touren mehr
Zurück
Oben