Keine Leistungsaufnahme bzw. ruckeln A160 W168 Bj 09/99 Kupplungsschalter?

Diskutiere Keine Leistungsaufnahme bzw. ruckeln A160 W168 Bj 09/99 Kupplungsschalter? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe gestern eine Fahrt zu meinen Schwiegereltern gemacht. Auf der Rückfahrt, gerade auf der Autobahn gewesen roch es etwas verschmort aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saschaausnrw

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A Klasse A 160 W168
Habe gestern eine Fahrt zu meinen Schwiegereltern gemacht. Auf der Rückfahrt, gerade auf der Autobahn gewesen roch es etwas verschmort aus der Lüftung, beim betätigen des Gaspedals erst keine Leistungssteigerung eher anfängliches ruckeln. Habe dann den ADAC gerufen, Motordiagnose ergab Kupplungsschalter fehlerhaft/defekt. :(
Kann man den Schalter selber austauschen, wenn ja wo befindet sich dieser und wo liegt der Preis?

Habe heute nochmal versucht, Auto springt ohne weiteres an, lässt sich auch "normal" fahren. Ist das normal???

Danke schonmal für eure Antworten!
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Leistungsaufnahme bzw. ruckeln A160 W168 Bj 09/99 Kupplungsschalter?
Zurück
Oben