keine LTR beim Audio 50 BR 204 ?

Diskutiere keine LTR beim Audio 50 BR 204 ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moins, habe gerade gesehen, das besagtes Fahrzeug ein Audio 50 APS hat und den LTR-Knopf am Lenkrad. Drückt man den, passiert aber nix und man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Moins,

habe gerade gesehen, das besagtes Fahrzeug ein Audio 50 APS hat und den LTR-Knopf am Lenkrad. Drückt man den, passiert aber nix und man kann weder eine Rufnummer ansagen, noch das Navi oder Radio steuern.

Ist die LTR nur beim Comand mit drin? (*wunder*) - weil ja mittlerweile jedes Becker Traffic Pro eine Sprachsteuerung hat :eek:

Warum hat dann das Lenkrad die Sprechtaste?
 
Schwache Leistung.

Ist ja wie bei Mazda. Pseudo-Funktionsknöpfe verbauen, wo kommen wir denn da hin :-(
 
Hallo
Audio 50 mit CD-Wechsler hat Sprachbedienung
Gruß stin
 
Moin,Moin,

ist richtig, allerdings ist es ein DVD-Wechsler, weil die Navi ja auch eine DVD hat ;)


Audio20 kein SBS

APS50 kein SBS

APS50 mit Wechsler hat SBS
COMAND hat SBS
COMAND mit Wechsler hat SBS

und genau so ist es auch bei NTG2.5
 
geekus schrieb:
Schwache Leistung.

Ist ja wie bei Mazda. Pseudo-Funktionsknöpfe verbauen, wo kommen wir denn da hin :-(


war aber schon immer so, auch wenn kein TV, Telefon,... verbaut ist, waren am Comand beispielsweise die Tasten da! Ohne Telefon gab es auch früher die Tasten am Lenkrad,...

Chris
 
ravens1488 schrieb:
war aber schon immer so, auch wenn kein TV, Telefon,... verbaut ist, waren am Comand beispielsweise die Tasten da! Ohne Telefon gab es auch früher die Tasten am Lenkrad,...

Chris
Säh' doch auch komisch aus, wenn man dann auf einmal eine ungleichmäßige Verteilung der Knöpfe am Lenkrad hätte, oder?
 
Und früher wurden die Holzpanele noch passend für die zur entsprechenden Sonderausstattungen des Autos gehörende Zahl an Schaltern gesägt ...
 
geekus schrieb:
Und früher wurden die Holzpanele noch passend für die zur entsprechenden Sonderausstattungen des Autos gehörende Zahl an Schaltern gesägt ...
Früher wurden sogar je nach Ausstattung passende Plastik oder bei besserer Ausstattung Wurzelnuß/Zebrano Panelen gefertigt!

Also das war wirklich mal früher besser :) ... das ich sowas mal sage ...
 
geekus schrieb:
Und früher wurden die Holzpanele noch passend für die zur entsprechenden Sonderausstattungen des Autos gehörende Zahl an Schaltern gesägt ...

Wurden früher nicht auch noch die Schalter "aufgefüllt"?
 
cola1785 schrieb:
Säh' doch auch komisch aus, wenn man dann auf einmal eine ungleichmäßige Verteilung der Knöpfe am Lenkrad hätte, oder?

Eine Blindabdeckung ohne Beschriftung wäre günstiger gewesen als die Kosten, die durch die vielen Kunden enstehen, die deshalb beim CAC anrufen oder die Werkstatt fragen, warum die Taste nicht funktioniert :eek:

Das macht man doch bei den Tasten der Mittelkonsole auch so - Wer zB keine Sitzheizung hat, hat auch nicht den Schalter, sondern eine Blende ;)
 
der 221er hat doch auch immer die LTR-Taste am Lenkrad. Hier reicht ja das Softwareaufspielung und die Sache läuft. Da der Knopf ja schon vorhanden ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine LTR beim Audio 50 BR 204 ?
Zurück
Oben