Keine Sateliten mehr.....

Diskutiere Keine Sateliten mehr..... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Habe ein Problem mit meinem Comand. Habe ein 463 in meinem 203 Coupe eingebaut. Alles lief Monate lang ohne Problem. Seit 2 Tagen zeigt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve72

Stammgast
Fahrzeug
C200K sportcoupe
Hi

Habe ein Problem mit meinem Comand. Habe ein 463 in meinem 203 Coupe eingebaut. Alles lief Monate lang ohne Problem. Seit 2 Tagen zeigt mir mein Comand keine Sateliten mehr an. War schon bei DC am Diagnosegerät und das einzige was raus kam war, kein Antennensignal. Habe darauf ne andere Antenne probiert und das selbe, 0 Sateliten. Glücklicherweise hatte ich die möglichkeit ein 2 Comand zum Probieren und da war das selbe Problem das er keinen einzigen Sateliten mehr fand. Hatte von euch schon jemand das selbe Problem oder kann mir nen Rat geben an was es noch liegen könnte? Im Forum war leider nix passendes darüber zu finden.

Danke und Gruß Steve

Probier mal ne neue Antenne und fahr ne halbe Stunde durch die Gegend! Bis du wieder Sateliten bekommst, dauert es meist einwenig! Wenn eine neue Antenne nix bringt, kann es sein das der Anschluss am Comand defekt ist, kommt auch mal vor. Wenn du willst, kannst du mir das Gerät in dem Fall zum prüfen schicken. WENN DU WILLST!

Chris

so.....

Danke für dein Angebot. Habe erstmal die Variante mit der Antenne nochmal Probier und siehe da nach 5 Minuten fand er endlich sein Sateliten wieder. War erst der Meinung das eine neue Antenne anstecken auch ausreichen mag.

Wieder was gelernt. :D

Gruß Steve

siehste...

wieder ein Problem gelöst...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Sateliten mehr.....
Zurück
Oben