keine seiten-rollos für den w220??

Diskutiere keine seiten-rollos für den w220?? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hi Ich habe gerade eine Email v Mercedes bekommen und angeblich gibt es gar keine Rollos von Mercedes für die S-Klasse W220. Das kann ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hi

Ich habe gerade eine Email v Mercedes bekommen und angeblich gibt es gar keine Rollos von Mercedes für die S-Klasse W220. Das kann ich nicht so ganz glauben. Für den W140 gibt es doch auch so etwas!?!?! und bei Mobile gibt es doch auch w220 die mit Seiten-Rollos angeboten werden. Hat mir der Mercedes Mensch etwas Falsches gesagt?


ciao marius
 
Hallo,

es gibt Seitenrollos für den 220er

Gruß
Fabian
 
hi fabian!

das denke ich mir auch. also war der ein "bimbo"

siehe antwort:
wieder haben wir ihre email dankend erhalten und sind zu folgendem Ergebnis
gekommen!
Rollos für den W 220 Tueren gibt es nicht von Mercedes-Benz man könnte vllt
in einem Zubehör laden anfragen.
Des weiteren habe ich ihnen ein Angebot zusammen gestellt über die
Monitore/DVD - Funktion und DVD player.
Sie finden das Angebot unten als Anhang

Wir haben eine Anfrage bez. eines DVD-Wechslers gestellt und noch keine
Antwort erhalten.
Mercedes-Benz bieten einen DVD-Wechsler nicht an


Ich hoffe wir konnten ihnen helfen


Mit freundlichen Grüßen




lg und danke marius
 
Rollo W220

Hi
Ich habe einen MB 430s W220
Er hat an den hinteren Türen Rollos, die aber nicht elektrisch gesteuert werden.
Gruß
Joker_King
:hello:
 
Vielleicht ist damit gemeint, dass man diese Rollos nicht nachträglich einbauen kann? Unsere hatten auch Rollos - aber da muss man ja auch andere Türverkleidungen etc. haben - von daher wird sich das wirtschaftlich nicht lohnen ...

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Vielleicht ist damit gemeint, dass man diese Rollos nicht nachträglich einbauen kann? Unsere hatten auch Rollos - aber da muss man ja auch andere Türverkleidungen etc. haben - von daher wird sich das wirtschaftlich nicht lohnen ...

Olli

das würde sich schon lohnen, da die rollos nachträglich angeschraubt werden können und es hierfür eine "ausschneidschablone" für die innenverkleidung gibt. also von daher sehe ich keine probleme

gruß
fabian
 
ich habe mal eine andere mb niederlassung angeschrieben. mal sehen was die antworten. habt ihr eine ahnung was die in etwa kosten? die alten für den w140 haben ca 163eur inkl mwst gekostet


lg und danke an alle
marius
 
fabian0007 schrieb:
das würde sich schon lohnen, da die rollos nachträglich angeschraubt werden können und es hierfür eine "ausschneidschablone" für die innenverkleidung gibt. also von daher sehe ich keine probleme

gruß
fabian
Ah ok - wieder was gelernt!
Olli
 
Hallo allerseits,

zum W220 gibt es manuelle Seitenfenster-Rollos, die aber m.E. nur werksseitig zur Ausleferung kommen. Ich habe solche Rollos an den Hintertüren. Die Verkleidungen sind aber speziell für Rollos gefertigt, und können wahrscheinlch nicht nachträglich dafür gerichtet werden. Es müßten komplett neue, geeignete Seitenverkleidungen verbaut werden.
Ob sich das lohnt, sehe ich sehr zweifelhaft an. Die Dinger kosten wahrscheinlich richtiges Geld.

Gruß Jürgen
 
shit :(
warum haben die es so kompliziert gemacht?!!!? bei den w140 war das system kein problem.

ich würde gerne auch bei den w220 so etwas haben da folie für mich überhaupt nicht in frage kommt


lg und dake an alle die geantwortet haben

marius
 
Jüro schrieb:
Hallo allerseits,

zum W220 gibt es manuelle Seitenfenster-Rollos, die aber m.E. nur werksseitig zur Ausleferung kommen. Ich habe solche Rollos an den Hintertüren. Die Verkleidungen sind aber speziell für Rollos gefertigt, und können wahrscheinlch nicht nachträglich dafür gerichtet werden. Es müßten komplett neue, geeignete Seitenverkleidungen verbaut werden.
Ob sich das lohnt, sehe ich sehr zweifelhaft an. Die Dinger kosten wahrscheinlich richtiges Geld.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen - hast Du den Thread eigentlich gelesen? Gleiches habe ich auch geschrieben und dazu auch eine Antwort bekommen welche Deine (und meine) Aussage revidiert ...

Olli
 
Hmm, also auf die Schnelle habe ich auch keine Nachrüstrollos gefunden, ausser die ab Werk bestellbaren, was aber nicht auf die Schnelle machbar ist!

Chris
 
Hallo Olli,

ich wollte damit lediglich Deine Aussage unterstreichen, da nach Dir Aussagen kamen, mit einer Ausschneideschablone sei es möglich!?
Ist es nicht, da diese spezifischen Verkleidungen nichts mit den Standartverkleidungen im Bereich des Rollos gemeinsam haben. Ganz abgesehen davon, dass zusätzlich eine kleine vertikale Traverse zur Stabilisierung des Rollo-Endstücks verbaut ist.

Gruß
Jürgen
 
Jüro schrieb:
Ist es nicht, da diese spezifischen Verkleidungen nichts mit den Standartverkleidungen im Bereich des Rollos gemeinsam haben. Ganz abgesehen davon, dass zusätzlich eine kleine vertikale Traverse zur Stabilisierung des Rollo-Endstücks verbaut ist.
Ah ok- das mit der Traverse hat mich auch gewundert! Aberd er 220 ist ja bei mir auch schon 2 Jahre her!

Olli
 
Seitenrollo

also meine s-klasse hat vom werk aus seitenrollos drinn. deswegen versteh ich den daimlertyp echt nicht
 
Marius schrieb:
ich habe mal eine andere mb niederlassung angeschrieben. mal sehen was die antworten. habt ihr eine ahnung was die in etwa kosten? die alten für den w140 haben ca 163eur inkl mwst gekostet
lg und danke an alle
marius

Hi Marius,

in Hagen gibt es eine Firma die macht die schönen alten Stoffvorhänge mit Schienen oben und Unten. Wirklich preiswert und sieht echt edel aus. Werde ich mir auch kaufen. 69,- €uronen plus Montage, wennste det nich lieber selber machen tust

Guckst Du hier (alte S Klasse und andere Beispiele mit Bildern)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=013#ebayphotohosting

So das wars Grüsse
 
Kann es sein, dass Seitenrollos für den W/V220 zwar ab Werk, aber nicht nachträglich als Zubehör verfügbar sind (waren). :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine seiten-rollos für den w220??
Zurück
Oben