Keine weitere Diesel-Zulassung in den USA beantragt

Diskutiere Keine weitere Diesel-Zulassung in den USA beantragt im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Nach aktuellen Medienberichten verzichtet Mercedes-Benz USA darauf, die Neuzulassung von weiteren Dieselmodellen zu beantragen. Nach Informationen...

1. ralf

ralf Crack

Nach aktuellen Medienberichten verzichtet Mercedes-Benz USA darauf, die Neuzulassung von weiteren Dieselmodellen zu beantragen. Nach Informationen des Handeslblattes gilt der Verzicht vorerst lediglich für das laufende Jahr 2017. Mercedes-Benz USA (MBUSA) soll demnach auf die veränderten Kundenwünsche und den erhöhten Aufwand solcher Anträge reagieren. Einen kompletten Rückzug aus dem Diesel-Segment in den USA muss das […]
    Der Beitrag Keine weitere Diesel-Zulassung in den USA beantragt erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Keine weitere Diesel-Zulassung in den USA beantragt

Die Seite wird geladen...

Keine weitere Diesel-Zulassung in den USA beantragt - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. ML 164 USA Umrüstung

ML 164 USA Umrüstung: Guten Abend, mein Kollege von mir hat sich einen 164 aus den USA gekauft. Bei diesem möchte er die Deutschen Scheinwerfer umbauen. Diese hat er...
  4. CLK 550 Cabrio aus USA

CLK 550 Cabrio aus USA: Habe einen CLK 550 Cabrio, Bj.2008 in den USA gekauft. Habe einiges verändern lassen, Tacho Meilen/km, Anzeige km, Nebelrückleuchte, Seitenlichter...
  5. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden