Kennt jemand die Teilenummern der Felge "Corvus"?

Diskutiere Kennt jemand die Teilenummern der Felge "Corvus"? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi, machen wir´s kurz. Kennt jemand den Teilenummern der Felge "Corvus" 6-Speichen Design? Sowohl die 7J x 16 als auch die 8J x 16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hi,

machen wir´s kurz.

Kennt jemand den Teilenummern der Felge "Corvus" 6-Speichen Design?
Sowohl die 7J x 16 als auch die 8J x 16.
Wissenswert fürmich ist die B6 Nummer als auch die "direkte" Teilenummer.
 
Hallo Emanuel,

7Jx16 B6 647 0523
8Jx16 B6 647 0526

Gruss Christian

P.S.: du sthst noch nicht auf der Treffenliste ;)
 
Dieselwiesel schrieb:
Hallo Emanuel,

7Jx16 B6 647 0523
8Jx16 B6 647 0526

Gruss Christian

P.S.: du sthst noch nicht auf der Treffenliste ;)

Danke für die Nummern, Christian! :)

Treffenliste? Hm, ich würd ja gern, aber wie in meinem Thread zum 208 schon erwähnt ist das leider nicht möglich. Da ich nach diesem Wochenende Umziehen und eine neue Arbeitsstelle antreten werde. Da muss man sich dort erstmal durchbeissen :) und da ich in der Hotellerie tätig bin, sind freie Wochenenden und Feiertage leider selten :( .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand die Teilenummern der Felge "Corvus"?
Zurück
Oben