Kennt jemand diese Ladegerät?

Diskutiere Kennt jemand diese Ladegerät? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen: Buy China wholesale - Car DC Charger - Fit MP3/MP4 Player and Other USB Devices Ich finde...
hallo! typischer ladestecker für zigarettenazünder für handy, mp3 und nintentospielekonsolen fürs auto. meine freundin hat so einen für ihren kleinen nintedo für unerwegs zum aufladen. die bekommst in den namhaften eletronic-stores wie media markt, saturn, medimax, euronics, eletronicpanrter, conrad versand und auf trödelmärkten bei memmet & co. der stecker dürfte so ca 10 euro kosten. meistens ist einer, aber machmal auc 2 usb anschlüsse im kopf sein.

mehr kann ich dazu nich sagen.

lg graf-noctulus ;)

Ich habe folgendes Bild in einer Werbung gesehen:

Buy China wholesale - Car DC Charger - Fit MP3/MP4 Player and Other USB Devices

Ich finde, die sieht ganz gut aus. Leider verwies der Link nicht auf ein Kaufangebot zu dieser Ladegerät.

Kennt die jemand? Weiß jemand wo's die gibt? Erkennt jemand das Logo?

Freu mich über Ideen.

Nö kenne ich nicht, brauch ich auch nicht kennen ;-)

Kuckst du mal den hier bei Amazon: Link

Oder hier, die Dinger gibts in vielfälltiger Form von unterschiedlichen Herstellern.

Möchte er vielleicht ein Autobatterieladegerät???:gamer:

Also mit diesen Ladegeräten verschiedener Marken hatte ich immer Probleme was das Laden der Elektrogeräte über den Zigarettenanzünder betrifft. Nie wirklich zufrieden gewesen. Immer schlecht aufgeladen. Z.b. Beim Iphone. Der lädt wie blöd.Akku wird extrem heiss und nachm abstecken nach 2min ist der Akku schnell wieder unten wie vorher. Ich finde so teile machen die Akkus kaputt

hallo! typischer ladestecker für zigarettenazünder für handy, mp3 und nintentospielekonsolen fürs auto. meine freundin hat so einen für ihren kleinen nintedo für unerwegs zum aufladen. die bekommst in den namhaften eletronic-stores wie media markt, saturn, medimax, euronics, eletronicpanrter, conrad versand und auf trödelmärkten bei memmet & co. der stecker dürfte so ca 10 euro kosten. meistens ist einer, aber machmal auc 2 usb anschlüsse im kopf sein.

mehr kann ich dazu nich sagen.

lg graf-noctulus ;)

hallo
danke für den Hinweis:drink:

Thema: Kennt jemand diese Ladegerät?
Zurück
Oben