Kennt jemand diesen Winterreifen..

Diskutiere Kennt jemand diesen Winterreifen.. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hankook W300 255/60 R17 106H 4PR , M+S Kennung asymmetric Er wurde vom ADAC in einer anderen Größe mit "empfehlenswert" getestet. Als...
T

Tintenfisch

Guest
Hankook W300 255/60 R17 106H 4PR , M+S Kennung asymmetric

Er wurde vom ADAC in einer anderen Größe mit "empfehlenswert" getestet. Als SUV-Reifen (ML270CDI)für den Winter ist er aber auf der Hankook-Seite NICHT aufgeführt.Deshalb bin ich unsicher, ob ich den Reifen fahren kann, auch wenn alle lt. Kfz-Schein geforderten Daten stimmen.

Gibt es hier Erfahrungen mit dem Reifen?

Ich danke schon jetzt für die kompetenten Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerd,

Hankook sind koreanische Billig-Reifen. Den genannten Reifen gibt es mit T und H Kennung, die H Reifen sind um die EUR 100.— Brief. Persönlich würde ich zu einem Markenreifen raten, etwa dem Scorpio Ice & Snow
 
Thema: Kennt jemand diesen Winterreifen..
Zurück
Oben