Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?

Diskutiere Kennt jemand einen genauen Kreditrechner? im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; Bin momentan am überlegen, wo ich den günstigsten Kredit bekommen kann. Habe einige Anfragen abgeschickt und will mir einige Infos auch hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boratt, 22.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2017
    boratt

boratt Stammgast

Bin momentan am überlegen, wo ich den günstigsten Kredit bekommen kann. Habe einige Anfragen abgeschickt und will mir einige Infos auch hier einsammeln. Im Internet habe ich auch diverse Kreditrechner gefunden, wo man einfach einige Daten wie Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung eingibt und sich das ganze schnell ausrechnen lässt, diesen hier meine ich kreditvergleichsrechner.com/kreditrechner.php

Dadurch habe ich dann auch einige Anbieter gefunden, leider sagt mir das ganze mit Effektivzins und Nominalzins nichts. :/

Kann mir das jemand ein wenig erklären oder sonstige Tipps geben. Es handelt sich bloß um eine vierstellige Summe, und sollte innerhalb von 6 Monaten abbezahlt sein. Wer kann ein wenig helfen bei der Suche?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinJ, 22.03.2017
    MartinJ

MartinJ Frischling
    Administrator

Hi,
    frag doch mal bei der Bank nach. Evtl. auch die Familie/Freundeskreise.
    Im Internet bin ich persönlich vorsichtig. Okay, vielleicht auch mal bei DKB prüfen? (Deutsche Kreditbank Berlin).

Viel Erfolg dabei!

Thema:

Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen genauen Kreditrechner? - Ähnliche Themen

1. Kennt sich vieleicht jemand mit der Gasheizung Fröhling Rendanova aus ?

Kennt sich vieleicht jemand mit der Gasheizung Fröhling Rendanova aus ?: Ich habe eine Fröhling Rendanova, ca 16 Jahre alt. Diese spinnt seid einiger Zeit. Wenn sie das Brauchwasser aufheizen soll, läuft sie normal an...
  2. A170CDI ClassicStyle 04'2002 kennt jemand den Neupreis?

A170CDI ClassicStyle 04'2002 kennt jemand den Neupreis?: Ich habe mir einen A170CDI ClassicStyle 70kw Bj. 04'2002 45.000km gebraucht gekauft. Er hat u.a. ein Faltdach und 5-Gang Automatik. Weiß jemand,...
  3. Kennt sich jemand mit Uhren aus?

Kennt sich jemand mit Uhren aus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, kann jemand was zur Qualität von TAGHeuer Uhren sagen? Sind diese ihr Geld wert? Oder zahlt man nur für ein gutes...
  4. Kennt jemand die Teilenummern der Felge "Corvus"?

Kennt jemand die Teilenummern der Felge "Corvus"?: Hi, machen wir´s kurz. Kennt jemand den Teilenummern der Felge "Corvus" 6-Speichen Design? Sowohl die 7J x 16 als auch die 8J x 16....
  5. Kennt jemand diesen Winterreifen..

Kennt jemand diesen Winterreifen..: Hankook W300 255/60 R17 106H 4PR , M+S Kennung asymmetric Er wurde vom ADAC in einer anderen Größe mit "empfehlenswert" getestet. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.