Kennt jemanden diesen Tuner?

Diskutiere Kennt jemanden diesen Tuner? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Es soll ein Belgier sein, der aus einem 129er einen 230er macht, rein aüßerlich natürlich, und das Dach un die Türen wurden auch nicht angepasst!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo16v

lupo16v

Crack
Beiträge
119
Fahrzeug
VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
Es soll ein Belgier sein, der aus einem 129er einen 230er macht, rein aüßerlich natürlich, und das Dach un die Türen wurden auch nicht angepasst!!!!
 
Ja deswegen bin ich auch drauf gekommen!!!!!!!!!!

Danke
 
Ich finde, dass 50.000 Euro viel zu teuer sind für einen SL 500 vom BJ 1993, auch wenn der umgebaut wurde. Der Umbau lohnt sich meiner Meinung nach nur bei neueren R 129 Modellen ab BJ 96, weil die Technik da auch noch in Ordnung ist. Es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch wie lange der noch ohne größere Reparaturen hält.
Außerdem denke ich, dass solche Autos später nichts mehr wert sind.
 
Meiner Meinung naxh ist er auch zu teuer! So wie ich gehört habe kostet der Umbau ca. 16-20T€ und die Differenz ist ganz sicher nicht der Fahrzeugwert eines R129 dieser Serie!
Lohnen kann sich so ein Umbau m.e. auch NUR dann wenn man ein Fahrzeug hat welches rundum in einen Unfall verwickelt war!

Olli
 
Original geschrieben von Shongi
Ich finde, dass 50.000 Euro viel zu teuer sind für einen SL 500 vom BJ 1993, auch wenn der umgebaut wurde. Der Umbau lohnt sich meiner Meinung nach nur bei neueren R 129 Modellen ab BJ 96, weil die Technik da auch noch in Ordnung ist. Es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch wie lange der noch ohne größere Reparaturen hält.
Außerdem denke ich, dass solche Autos später nichts mehr wert sind.

Was ist denn an der Technik der R129 vor BJ 96 nicht in Ordnung?

Gruss Hufi *mit der Technik seines 500SL BJ 92 SEHR zufrieden*
 
@Hufi

Eben !

Absoluter Klassiker wird durch so eine Aktion zur "Ludenschleuder" mit dem entsprechenden Wertverlust ... *ungläubigkopfschüttelweilgehörtverboten*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemanden diesen Tuner?
Zurück
Oben