Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...

1. #1 Batmobil, 30.05.2019
    Batmobil

Batmobil Frischling

Fahrzeug:
    C204 Coupe
    Hallo zusammen,

ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme

1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen tauschen, habe das Kennzeichen abgeschraubt und die 2 Schrauben der Leiste entfernt. Bekomme die Leiste aber nicht raus, die sitzt sowas von fest. Was mache ich hier falsch? 2. Ist die 3 Bremsleuchte defekt. Wie bekomme ich die abmontiert?

Anhänge:

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen - Ähnliche Themen

1. C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation

C180 W202, 122 PS, Dritte Bremsleuchte original oder imitation: Wer weisst, wo man eine dritte (Stop) Bremsleuchte, original oder imitation für diesen PKW C180 W202, Bj. Sept. 1999 kaufen kann?
  2. Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.

Sprinter 316 Cdi NCV 3 startet nicht.: Mein Sprinter NCV3 Bj.2014 316 cdi startet nicht. Zündung geht an, aber leider geht der Anlasser nicht. Wenn man die Zündung an macht kommt zudem...
  3. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  4. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  5. Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007

Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007: Hallo, mein C-Klasse Kombi C220d Automatik aus Baujahr 2007 hat ein Standard Kunststofflenkrad mit 4 Tasten verbaut. Leider ist das Kunststoff am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden