Kennzeichenunterlage vorne

Diskutiere Kennzeichenunterlage vorne im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, gerade angemeldet und schon das erste Problem... :mad: Ich habe kurze Nummernschilder (40 cm). Am Heck ist das kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Fahrzeug
W222
Hallo,

gerade angemeldet und schon das erste Problem... :mad:

Ich habe kurze Nummernschilder (40 cm).
Am Heck ist das kein Problem... aber vorne :(

Jetzt sieht man dieses häßliche schwarze Ding (Kennzeichenunterlage)
und ich weiss nicht so recht, wie ich das lösen soll... :confused:

Fahrzeugfarbe ist silber - hat wer Ideen oder Alternativen?
Hatte schon wer das selbe Problem und wie habt Ihr das gelöst?

Hallo und willkommen Olli,

Du könntest Dir die Unterlage der USA-Version holen oder ,da dann evtl. das kleine Nummernschild übersteht, aus der jetzigen Unterlage mittig das unnötige Material rausschneiden (würde ich machen).
Man könnte auch die schwarze Unterlage weglassen das sieht allerdings :jörg: aus.

Hey tolle Frage :)

Das beschäftigt mich auch und spätestens wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, dann muss ich das auch angehen!

Problem bei der Sache (bei mir) ist, dass die Befestigungsschrauben auch shcon sichtbar hinter dem Nummernschild sind. Was macht man denn da? Kürzen geht da ja nicht wegen der Befestigung?

Olli

X-R230-X schrieb:
Hey tolle Frage :)

Das beschäftigt mich auch und spätestens wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, dann muss ich das auch angehen!

Problem bei der Sache (bei mir) ist, dass die Befestigungsschrauben auch shcon sichtbar hinter dem Nummernschild sind. Was macht man denn da? Kürzen geht da ja nicht wegen der Befestigung?

Olli

Olli zu Olli :)

Hallo,

so sieht es aus. Die Schrauben sichtbar, die Unterlage schwarz...
oh mann - sieht das s.chei§§e aus :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennzeichenunterlage vorne