keyless go Ersatzkarte

Diskutiere keyless go Ersatzkarte im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo miteinander, erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi: Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slnik

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
sl 55 amg
Hallo miteinander,
erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi:
Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt.
Toller Wagen mit wenig Meilen. Vormopf, Bj. 2002. Leider hat dieser keine Keyless go Karte dabei gegabt. Nun habe ich mir so ein überteuertes Teil bei Mercedes bestellt (350€ was mal 150€ gekostet hat) und wollte es dort anlernen lassen.
Der einzige der was gelernt hat, bin nun ich. Denn das Anlernen soll laut Mercedes nur mit einer weiteren, bereits angelernten Karte funktionieren.
Kann das sein, dass ich die Karte nun nicht angelernt bekomme, weil keine Karte mehr vorhanden war?
Falls sich jemand damit auskennt, würde ich gerne verstehen, was ich nun tun kann um die Funktion nutzen zu können. Steuergerät tauschen wäre wohl die letzte Option...
Danke schonmal vorab,
Grüße
Nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keyless go Ersatzkarte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben