keyless go Ersatzkarte

Diskutiere keyless go Ersatzkarte im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo miteinander, erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi: Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt....

1. slnik

slnik Frischling

Hallo miteinander,
    erst mal kurz zur Person-Fahrzeug-Kombi:
    Ich, Nik, lebe in Herrsching und habe mir aus den USA einen schönen SL 55 AMG geholt.
    Toller Wagen mit wenig Meilen. Vormopf, Bj. 2002. Leider hat dieser keine Keyless go Karte dabei gegabt. Nun habe ich mir so ein überteuertes Teil bei Mercedes bestellt (350€ was mal 150€ gekostet hat) und wollte es dort anlernen lassen.
    Der einzige der was gelernt hat, bin nun ich. Denn das Anlernen soll laut Mercedes nur mit einer weiteren, bereits angelernten Karte funktionieren.
    Kann das sein, dass ich die Karte nun nicht angelernt bekomme, weil keine Karte mehr vorhanden war?
    Falls sich jemand damit auskennt, würde ich gerne verstehen, was ich nun tun kann um die Funktion nutzen zu können. Steuergerät tauschen wäre wohl die letzte Option...
    Danke schonmal vorab,
    Grüße
    Nik

Thema:

keyless go Ersatzkarte

Die Seite wird geladen...

keyless go Ersatzkarte - Ähnliche Themen

1. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  2. keyless Go Absperrfunktion geht nicht

keyless Go Absperrfunktion geht nicht: hallo miteinander, ich habe jetzt gerade meine KeylessGo Ersatzkarte bekommen (W230 SL 55 AMG). Sie wurde angelernt und nun funktioniert Start...
  3. Keylles go und softclose probleme

Keylles go und softclose probleme: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
  4. Problem mit meiner keyless go

Problem mit meiner keyless go: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden