Keyless Go - Problem bei W 220

Diskutiere Keyless Go - Problem bei W 220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - :hello: Seit einiger Zeit kann ich zwar den Sensor an der Fahrertür zum Öffnen verwenden aber nicht mehr zum Verschließen der Zentralverriegelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mauslena

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S Klasse W220
:hello: Seit einiger Zeit kann ich zwar den Sensor an der Fahrertür zum Öffnen verwenden aber nicht mehr zum Verschließen der Zentralverriegelung. Ich muss dazu den Sensor einer der drei anderen Türen benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen kann, bzw. wie man da eventuell Abhilfe schaffen könnte?

Vielen Dank
Dieter
 
Wird zu 90% der Türgriff sein, welcher getauscht werden müsste!

Chris
 
Hallo Dieter,

wie Chris schon geschrieben hat, wird der Zensor am Türgriff defekt sein. Wir hatten dasselbe Problem am C 215 meiner Schwiegermutter schon 3 x, als der Wagen neu war.
An unserem V 220 hingegen alles i.O..
 
Hallo Chris, vielen Dank für Deine Antwort. Werde mal bei Gelegenheit versuchen, ob ich den Türgriff selbst ausbauen kann um mir Ersatz zu beschaffen. Früher beim
126 er, den ich vorher hatte war das Ausbauen ein Kinderspiel ohne die Türverkleidung entfernen zu müssen. Das sieht jetzt beim 220 er etwas komplizierter aus. Aber mit Geduld und Spucke...
Also nochmals herzlichen Dank
 
Hallo Katharina
auch Dir natürlich mein Dank für Deinen Hinweis.

Gruß Dieter
 
Nöö, ist auch kein Thema, ist nur eine Schraube, dann erst den "Knubbel" raus und dann den Griff ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless Go - Problem bei W 220

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
cueneyt
C
M
Antworten
7
Aufrufe
6K
RuedigerV8
RuedigerV8
B
Antworten
8
Aufrufe
13K
D
Zurück
Oben