Keyless go problem

Diskutiere Keyless go problem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe folgendes versucht, als ich zu meinem wagen hin bin konnte ich die türen nicht auffschliessen mit der keyless karten. Ich habe sie dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cueneyt

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Ich habe folgendes versucht, als ich zu meinem wagen hin bin konnte ich die türen nicht auffschliessen mit der keyless karten.
Ich habe sie dann mit dem schlüssel aufgemacht und mich reingesetzt habe den konntakt mit dem schlüssel auf stufe 1 und dann an der keygo karte knopf gedrückt (rot) schlüssel auf stufe 2 und wieder keygo karte knopf gedrückt (rot).
Wieder auf stufe 1 zündung und nochmal den knopf am keygo gedrückt die rote led fing an zu flackern und nach 4 bis 5 mal drücken, ging auf einmal auf beiden karten das grüne led an. Dabei nicht den motor gestartet.
Den schlüssel vom zündung abgezogen und den knopf am keygo wieder gedrückt grün led leuchtet, so und jetzt den schalthebelknopf gedrückt der wagen ist nicht angesprungen. :-((leider...
Ausgestiegen und die karten in den kofferraum getan, der kofferraum ist nach dem schliessen wieder aufgesprungen.

Die türen lassen sich immer noch nicht auf und zu schliessen und der motor startet auch nicht.

Kann mir vielleicht jetzt jemand nach dieser aktion mir helfen was es doch noch kaputt ist.


Mfg

Cueneyti
Leute
 
Schade das keiner einen rat weiss wie ich das machen kann.

Ich denke ich bin falsch hier im forum......


Schade :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless go problem

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
6K
RuedigerV8
RuedigerV8
B
Antworten
8
Aufrufe
13K
D
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben