Keyless Go /Störeung untereinander?

Diskutiere Keyless Go /Störeung untereinander? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Weiß jemand, ob es das Keyless Go auch schon in der alten E-Kalsse (W210) gab? Stören sich Keyless-Go-Systeme untereinander? Immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelHB

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E320 (W211)
Hallo!

Weiß jemand, ob es das Keyless Go auch schon in der alten E-Kalsse (W210) gab? Stören sich Keyless-Go-Systeme untereinander?

Immer wenn ich (w211) bei einem bestimmten Kunden bin, krieg ich die Kiste nicht auf und kann nciht starten - erst mit Schlüssel und widerwillig klappts.
Es nützt auch nicht, die Lage in des Schlüssels in der Hosentasche zu verändern oder den Schlüssel in die Hand zu nehmen.

Aber komsicherweise ist das nur auf dem Parkplatz dieses einen Kunden, wenn die E-Klasse vom Chef da steht (W210).
Zufall? Oder hat der vomöglich auch Keyless Go, daß auch er gleichen "Wellenlänge" arbeitet und "dazwischenfunkt"?
 
Keyless Go gibt es bei der E-Klasse erst ab baureihe 211.
 
Hallo Michael,

Gib mal den Suchbegriff "Elektrosmog" ein da solltest du fündig werden, da wie du schreibst es nur an einer Stelle nicht funzt;)
Parke den Wagen wenn möglich an einer anderen Stelle bei diesem Kunden, sollte helfen.

Wie Ian schon schrieb hat hatte der W-210 kein Keylessgo.

Gruss Christian
 
ich kenne solche probleme , nur mit der fernbedienung , bzw mit keylessgo öffnen , z.b in der nähe von firmen welche funk-barcodescanner benutzen , z.b apotheken.
(mit w202,s202,w211)
im auto klappt dann alles wie es soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless Go /Störeung untereinander?
Zurück
Oben