Keyless-Go: Wie funktioniert die Sommeröffnung??

Diskutiere Keyless-Go: Wie funktioniert die Sommeröffnung?? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Bei meinem CL 600, BJ 2001 gibt mir das Keyless-Go-System einige Rätsel auf. In der Betriebsanleitung wird zwar die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, ich will auch testen, umsonst natürlich :D :D :D

Chris
 
Hallo „Der Schwyzer"

Wie von Chris schon geschrieben, sollte ein Tausch der alten Kreditkartenähnlichen „Schlüssel" auf die neuen problemlos möglich sein.

Ich teste die Sache noch am R 230.474 wenn ich ihn gegen "Flügelchen" tausche wenn es kühler wird.
 
Also doch! Kürzlich hat drum ein Berufskollege behauptet, er hätte für einen Kunden 19-Zoll Winterreifen suchen müssen im letzten Herbst, das gebe es aber nicht!
 
es gibt alles wenn man genug Geld ausgibt!

Chris :D
 
Hallo „Der Schweizer",

die Aussage stimmt, letztes Jahr im Herbst waren keine 19" Reifen in „V" in Größen erhältlich, welche auf DCX Modellen gefahren werden konnten.
 
Sommeröffnung

@all

Anleitung :Mit dem linken Daumen die Schliessertaste am Türgriff drücken,danach ohne den Türgriff zu berühren (Kapazitiver Sensor im Griff) zwischen Türaussenblech und Griff einfahren.
Türgriff mit einer schnellen Bewegung umfassen und gleichzeitig am Griff ziehen,Türe darf sich nicht öffnen.Das Timing muss genau Stimmen beim ersten mal habe ich 10 mal geübt.

Gruss D2B :D :D :D
 
kann ich auch mit dem rechten Daumen drücken? :D

Chris
 
Hallo Chris


Ja auf der Beifahrerseite:D :D :D

Gruss D2B:p :p :p
 
dann bin ich beruhigt :D

Chris
 
Erfolgserlebnis!!

Juhu, D2B, Dein Tipp hat funktioniert! Nur dumm, dass es jetzt wieder regnet...
 
Re: Sommeröffnung

Original geschrieben von D2B
Anleitung :Mit dem linken Daumen die Schliessertaste am Türgriff drücken,danach ohne den Türgriff zu berühren (Kapazitiver Sensor im Griff) zwischen Türaussenblech und Griff einfahren.
Türgriff mit einer schnellen Bewegung umfassen und gleichzeitig am Griff ziehen,Türe darf sich nicht öffnen.
.... :eek: .... das war kein Witz, gell ? ... :confused: :confused:

Ich versuch grad, den Knoten in meiner Hand wieder zu lösen.
Mein Knubbel-Tasten-Schlüssel gefällt mir glaub ich doch ganz gut :rolleyes:
Also wenn schon Keyless-Go, dann aber nur mit Linguatronic. Und dann von außen laut rufen:
"Mach Dich nackig, Du Sau"... bzzzzzzzz .. Kommt sicher auch gut vorm Cafe.
 
@Jerry
Würde sicher gut ankommen! Man könnte sich bei DC ja mal Gedanken machen über die Bedienung von Linguatronic. Man könnte neben der von Jerry beschriebenen Hardcore-Variante ja auch eine Schmeichel- und eine Militärvariante programmieren...
:D
 
Macht hoch die Tür...

Chris :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keyless-Go: Wie funktioniert die Sommeröffnung??
Zurück
Oben