Keyless-Go

Diskutiere Keyless-Go im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo Achim, bei mir waren noch die Reifen fällig: waren wohl richtig weit runter ... da das Fahrzeug so tief liegt und die Stelle an der man...

?

Was denkst du über Keyless-Go (unabhängig vom Wagenmodell)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.08.2002
  1. Tolle Technologie - ein Muss!

7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Ein sinnvolles Extra - mein nächster Benz hat es wahrscheinlich

6 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nette Spielerei ... kann aber auch gut ohne leben

5 Stimme(n)
    27,8%
  4. Totaler Blödsinn - kommt mir nicht in meinen Benz

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #41 Mimikri, 04.03.2014
    Mimikri

Mimikri Frischling

Fahrzeug:
    SL 500
    Hallo Achim,
    bei mir waren noch die Reifen fällig: waren wohl richtig weit runter ... da das Fahrzeug so tief liegt und die Stelle an der man messen muss ziemlich weit innen ist, ist mir das völlig entgangen ;-) Habe den forschen (An)fahr-Stil aus den SL-Anfänger-Tagen aber inzwischen zugunsten eines gemässigten Crusing-Stils (der Weg ist das Ziel) überwunden und hoffe das die nicht ganz billigen Schlappen jetzt eine Weile halten ;-)

2. #42 floriankappel67, 10.11.2019
    floriankappel67

floriankappel67 Frischling

Fahrzeug:
    S klasse
    Hey ich kann mich Matthias nur anschließen. Ist ein nettes Spielzeug, aber nicht wirklich krass nutzbringend. Oder was meint ihr?

Thema:

Keyless-Go

Die Seite wird geladen...

Keyless-Go - Ähnliche Themen

1. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  2. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  3. keyless Go Absperrfunktion geht nicht

keyless Go Absperrfunktion geht nicht: hallo miteinander, ich habe jetzt gerade meine KeylessGo Ersatzkarte bekommen (W230 SL 55 AMG). Sie wurde angelernt und nun funktioniert Start...
  4. Keylles go und softclose probleme

Keylles go und softclose probleme: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
  5. Problem mit meiner keyless go

Problem mit meiner keyless go: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden