Keyless Zentralverriegelung beim Mercedes nachrüsten

Diskutiere Keyless Zentralverriegelung beim Mercedes nachrüsten im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, unser Mercedes, eine C Klasse, ist über 10 Jahre alt. Eine Zentralverriegelung hat sie, aber sie funktioniert ohne Funk. Ich muss dafür...

1. Korrey

Korrey Guest

Hallo,
    unser Mercedes, eine C Klasse, ist über 10 Jahre alt. Eine Zentralverriegelung hat sie, aber sie funktioniert ohne Funk. Ich muss dafür immer den Schlüssel nutzen.

Ich würde gerne ein Keyless System nachrüsten lassen. Oder wenigstens das ich über Funk mit dem Schlüssel das Auto öffnen kann. Ob das teuer ist? Wenn das überhaupt funktioniert.

2. Anzeige

Thema:

Keyless Zentralverriegelung beim Mercedes nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Keyless Zentralverriegelung beim Mercedes nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Vibrationen ab 50 Kmh beim S203

Vibrationen ab 50 Kmh beim S203: Hallo zusammen! Mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 198000km habe ich folgendes Problem: Ab 50 km/h geht ein vibrieren durch...
  2. Zentralverriegelung S-Klasse w220

Zentralverriegelung S-Klasse w220: Moin moin.Bei meinem S500 w220 2003bj spinnt der Schlüssel bzw die ZV. Es sind in beiden schlüssen batterien neu und die Starterbatterie ist auch...
  3. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  4. S213 Distronic nachrüsten?

S213 Distronic nachrüsten?: Hallo, Habe eine E Klasse S213 220d mit Avantgarde Ausstattung, Habe das Audio 20 usb, hatte mich umgeschaut und wollte die Distronic Nachrüsten...
  5. Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen

Mercedes w215 airmatic , werkstatt aufsuchen: Guten Tag , Habe vor 2 Tagen bei meinem Fahrzeug Mercedes w215 Cl 500 bj 2000 , km stand 130.000km während des Fahrens bemerkt das etwas mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden