Keylles go und softclose probleme

Diskutiere Keylles go und softclose probleme im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abed

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Cl500 C215
ich fahre einen mercedes cl500 c215

Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf .

Softclose funktioniert auch nicht mehr

Ich hoffe ihr könnt weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey hast du eine Lösung gefunden? Mein erster Impuls wäre wirklich einfach gewesen, den in die Reparatur zu bringen und mir dort weiter beraten zu lassen. Aber wenn du einen anderen Weg gefunden hast, wäre dieser mich sehr interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keylles go und softclose probleme
Zurück
Oben