Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht!

Diskutiere Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht! im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo Community, könnt ihr mir in Esslingen, Stuttgart oder Umgebung .. ein Kfz-Meister empfehlen ? Ich suche eine Werkstatt, wo sich der Meister...

1. #1 Battousai, 10.06.2021
    Battousai

Battousai Frischling

Hallo Community,
    könnt ihr mir in Esslingen, Stuttgart oder Umgebung .. ein Kfz-Meister empfehlen ?
    Ich suche eine Werkstatt, wo sich der Meister noch um den Service, Reparatur etc. kümmert, und nicht die Azubis !
    Der Augenmerk liegt auf Qualität und saubere Arbeit !!!

ich möchte mich schon jetzt für eure Zeit und Auskunft bedanken.

Beste Grüße

Thema:

Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kfz-Meister (Werkstatt) gesucht! - Ähnliche Themen

1. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  2. Ein weltmeisterlicher Empfang: „Ehrenformation“ für Lewis

Ein weltmeisterlicher Empfang: „Ehrenformation“ für Lewis: Bevor die Formel 1-Saison am kommenden Wochenende in Abu Dhabi zu Ende geht, nahmen sich die Weltmeister des Jahres 2017 trotz eines anstrengenden...
  3. BMW-Sieg beim DTM Saisonfinale 2017 – Audi sichert sich Meister-Titel 2017

BMW-Sieg beim DTM Saisonfinale 2017 – Audi sichert sich Meister-Titel 2017: Beim letzten DTM Rennen der Saison 2017 konnte sich BMW-Pilot Marco Wittmann den Sieg sichern – den Audi Piloten René Rast sowie Mike...
  4. Mercedes-Benz begleitete Triathlon-Weltmeister Jan Frodeno beim Ironman Hawaii

Mercedes-Benz begleitete Triathlon-Weltmeister Jan Frodeno beim Ironman Hawaii: Am 14. Oktober startet Triathlon-Topathlet und Mercedes-Benz Markenbotschafter Jan Frodeno zum vierten Mal beim härtesten Ironman der Welt in...
  5. Vor 60 Jahren wird Paul O’Shea im 300 SLS US-Sportwagenmeister

Vor 60 Jahren wird Paul O’Shea im 300 SLS US-Sportwagenmeister: Nichts wird dem Zufall überlassen, als Mercedes-Benz sich Ende 1956 dazu entscheidet, zwei 300*SLS Tourensportwagen für die kommende...