KFZ Tischlerei Vogelaugenahorn Schwarz W211

Diskutiere KFZ Tischlerei Vogelaugenahorn Schwarz W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und einen guten Morgen! :) Ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum. Ich habe in meinem Auto ein S211k Avantgarde vor MOPF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pelatho

Frischling
Fahrzeug
S221k 240 E T
Hallo und einen guten Morgen! :)

Ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum. Ich habe in meinem Auto ein S211k Avantgarde vor MOPF kein Comand, sondern lediglich das Audio 20CD.

Nachdem ich für mich entschlossen habe, kein Comand nachzurüsten, möchte ich gerne ein anderes gutes 2DIN Gerät einbauen lassen. Das geht auch.

Hierfür wird dann ein Doppel Din Blende benötigt. Um genau diese Blende geht es bei meiner Frage.

Die Blende ist etwas breiter wie die DoppelDin Geräte, rechts und links von dem Einbauschacht gibt es breite Kunststoff-Stege.

Nun habe ich die Avantgarde Ausstattung mit Vorgelaugenahorn. Ich möchte gerne diese beiden Stege rechts und links der DoppelDin Blende in Vogelaugenahorn schwarz funiert haben. Meine Anfrage bei Mercedes war leider negativ. Die können mir nicht helfen. Begründung: "Wir wollen das die Teile 100% zusammenpassen". Da haben die ja auch nicht ganz unrecht.

Gibt es- oder kennt jemand eine Werksatt für z.B. historiche Fahrzeuge, die eventuell solche Funierarbeiten ausführen können?

Holzaufarbeitungen sind ja sicherlich bei vielen Oldtimern notwendig, da kann so eine Werkstatt vieleicht auch solche arbeiten machen.

Meine Suche bei google und Co hat mir da wenig geliefert. Zumal die, die ich gefunden habe, kein Vogelaugenahorn schwarz beschaffen konnten.

Über jeden Hinweis und Kommentar würde ich mich freuen.

Herzlichst Pelatho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KFZ Tischlerei Vogelaugenahorn Schwarz W211