jo_oldtimer
Der Frustrierte!
- Fahrzeug
- E 320 CDI T-Modell Avantgarde S211 Baureihe
Am Samstag habe ich meinen Tank vollgetankt und den Tageskilometerzähler an der Tankstelle im KI auf Null gestellt. An der nächsten Ampel viel mir auf, dass die Tageskilometeranzeige nun doch nicht zurück gesetzt wurde. Vergessen ?
Also nochmals die Reset-Tast für 3 sec gedrückt.
Am Wochende hatte ich meine Kiste nicht bewegt.
Heute morgen viel mir im Zusammenhang mit meiner nicht funktionierenden Standheizung auf, dass die Tageskilometeranzeige scheinbar wieder nicht "genullt" war.
Also das ganze nochmals von vorne.
Nach ca. 60 km Fahrt viel mir wieder der hohe Kilometerstand auf, trotz des vollen Tanks.
Also nochmals zurückgesetzt.
Hey, welch' ein Wunder. Plötzlich erschien wieder der alte Tageskilometerzählerstand.
Ist mein KI defekt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht hat meine Elektronik ein "Eigenleben" entwickelt???
Wenn ich das nicht mit meiner Digitalkamera (ständiger Begleiter seit der Problemserie) fotografiert hätte, würde das niemand glauben!!!
Gruß
Jo
Also nochmals die Reset-Tast für 3 sec gedrückt.
Am Wochende hatte ich meine Kiste nicht bewegt.
Heute morgen viel mir im Zusammenhang mit meiner nicht funktionierenden Standheizung auf, dass die Tageskilometeranzeige scheinbar wieder nicht "genullt" war.
Also das ganze nochmals von vorne.
Nach ca. 60 km Fahrt viel mir wieder der hohe Kilometerstand auf, trotz des vollen Tanks.
Also nochmals zurückgesetzt.
Hey, welch' ein Wunder. Plötzlich erschien wieder der alte Tageskilometerzählerstand.
Ist mein KI defekt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht hat meine Elektronik ein "Eigenleben" entwickelt???
Wenn ich das nicht mit meiner Digitalkamera (ständiger Begleiter seit der Problemserie) fotografiert hätte, würde das niemand glauben!!!
Gruß
Jo
Zuletzt bearbeitet: