Kieselbeige welche Farbnummer?

Diskutiere Kieselbeige welche Farbnummer? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo ich habe das mercedes Artico Kieselbeige Leder und bräuchte die Farbnummer des Leders da ich einen passenden Lack dazu brauche Oder wie...
G

gt90

Guest
Hallo ich habe das mercedes Artico Kieselbeige Leder und bräuchte die Farbnummer des Leders da ich einen passenden Lack dazu brauche

Oder wie bekommt man sonst einen passenden lack dazu?
 
Hallo und willkommen im Forum! Im Prospekt zum W169 steht allerdings, dass es Leder Artico mit Stoff "Maastricht" nur in 701 (schwarz) oder 708 (Alpakagrau) gibt. Außerdem gibt es gar nicht die Farbe Kiesel- sondern nur Orientbeige!!! Oder hast Du den alten A (168), den gibt's aber nicht mit Artico :confused:
Also, davon ausgehend, dass Du einen W169 als ELEGANCE mit Sitzen in Orientbeige hast, kann der SA-Code nur 405 (Stoff) oder 805 (Leder) sein, obwohl ich grade merke, dass der SA-Code wahrscheinlich nicht der Farbcode sein wird, sorry!
Wie dem auch sei, Artico gibt's gar nicht in Beige!
 
Ich habe keinen mercedes,habe nur dieses Leder.Der Lederhändler hat gesagt das es mercedes kieselbeige ist.Kieselbeige gibt es doch im mercedes,dass habe ich in andere Foren gelesen.

MfG
 
gt90 schrieb:
Ich habe keinen mercedes,habe nur dieses Leder.Der Lederhändler hat gesagt das es mercedes kieselbeige ist.Kieselbeige gibt es doch im mercedes,dass habe ich in andere Foren gelesen.

MfG
Achso, ich dachte nur, da in deinem Profil als Fahrzeug "A-Klasse" steht und Du von Leder Artico gesprochen hast, t'schuldigung...
 
@ hendrik

Es gibt bei der A-Klasse Orientbeige, oder Alpakagrau
Bei der E-Klasse gibt es Kaschmierbeige
C-Klasse Savannenbeige

Wobei ich Kieselbeige auch schon am Rande des guten Geschmacks fand. Aber das ist ja halt Geschmackssache.

Kieselbeige wurde soweit ich das weiß für Kaschmirbeige eingestellt!
 
@ gt90

hier die NUMMERN.

Für Stoff Elegance Nr. 435 Kieselbeige
Für Avantgarde (Stoff/Leder Kombination) Nr: 735 Kieselbeige
Designo Nr: Y84 (für Dachhimmel)
Leder Nappa Nr: 845 Kieselbeige
Volleder Nr: 835 Kieselbeige
Leder Twin: Nr: 135 Kieselbeige


Bei Leder kommen diese in Betracht.

Volleder Nr: 835 Kieselbeige
Leder Twin: Nr: 135 Kieselbeige


Wobei bist du dir sicher das es Artico ist?

Dann müsste es die Stoff/Leder Kombination 735 sein! (Die Kombination vom Avantgarde) Auf diese würde ich tippen!

Hoffe konnte dir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kieselbeige

@W221

Das sind aber längst nicht alle Codes! :D Ich zähle momentan 16 Codes für Kieselbeige ...

Siehe hier: http://www.db-forum.de/attach/FAQ/Verzeichnisse_Listen/Mercedes-Benz_Ausstattungscodes.pdf


@gt90

Ich vermute, dass Du ein Stück PVC-Kunstleder in Kieselbeige hast, welches z.B. in Baureihe 203 (Stand April 2005) in der Ausstattung Polsterung SA Code 115 "Leder Twin Kieselbeige" enthalten ist.

Der Farbcode der PVC-Kunstlederteile ist 8J73 Kieselbeige, der Farbcode der Echtlederteile ist 8J72 Kieselbeige.


Ciao,
 
Die Lackfirma kann mit dem Code nichts anfangen.Wie könnte man an den passenden Lack rankommen?

MfG
 
Kieselbeige

gt90 schrieb:
Die Lackfirma kann mit dem Code nichts anfangen.Wie könnte man an den passenden Lack rankommen?

MfG

Bei MB mit dem Code nachfragen, die müssten Reparatursets haben ...
 
Thema: Kieselbeige welche Farbnummer?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
11K
Thomas H
T
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Lacker
Lacker
Willi Wipperman
Antworten
4
Aufrufe
1K
Willi Wipperman
Willi Wipperman
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben