Kilometerstand KIW Anpassen

Diskutiere Kilometerstand KIW Anpassen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, folgende Situation: Fahrzeug: MB S 320 CDI vor Mopf EZ:11/2001 Austausch des Kombiinstruments gegen ein Gebrauchtes welches jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brainless

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
S 320 CDI (W220) Bj. 12/2001
Hallo,

folgende Situation:

Fahrzeug: MB S 320 CDI vor Mopf EZ:11/2001

Austausch des Kombiinstruments gegen ein Gebrauchtes welches jedoch einen anderen KM-Stand hat.

Wie kann ich den KM-Stand im KIW anpassen? Eine Anpassung ist nur möglich wenn das KIW unter 1000KM hat und noch nicht an das Fahrberechtigungssytem angelernt wurde. Dieses KIW hat aber 200.000KM auf der Uhr und wurde im vorherigen Fahrzeug noch verwendet.

StarDiagnose ist selbstverständlich vorhanden!

Kann mir einer der Spezialisten hier einen Tipp geben wie man das macht?

Gruß brainless
 
Du kannst dir doch bei jedem Tachofutzi den KMstand auf
Wunsch einstellen lassen ;-) mit 50€ biste dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kilometerstand KIW Anpassen

Ähnliche Themen

Elchmen
Antworten
16
Aufrufe
11K
J
S
Antworten
39
Aufrufe
16K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
N
Antworten
27
Aufrufe
15K
Striezel
Striezel
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
hustla
H
Zurück
Oben