Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?

Diskutiere Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, nun gibt es ja inzwischen einige Leute, die den w 212 fahren. Ist alles OK bei Euch oder gibt es Kinderkrankheiten wie beim w...

1. #1 jazzmatz, 22.05.2009
    jazzmatz

jazzmatz Frischling

Fahrzeug:
    W 211 E 220 CDI Classic
    Bald W 212 E 220 CDI
    Hallo Leute,

nun gibt es ja inzwischen einige Leute, die den w 212 fahren.

Ist alles OK bei Euch oder gibt es Kinderkrankheiten wie beim w 211?
    Kann man den w 212 ohne Sorge jetzt schon kaufen?

Bitte um realistische Erfahrungsberichte.

=================================

Welche Rabatte sind realistisch, welche sind schlecht, welche sind besonders gut?

Ich meine Rabatte bei einem deutschen Mercedesfachhändler in Deutschland.

Ich habe heute einen Rabatt
    (inklusive Treuerabatt von 1500,- mit eingerechnet)
    von rd.10,74 % angeboten bekommen (Barzahler)

Geht da irgendwo noch mehr, oder soll ich mich damit zufrieden geben?

Thema:

Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?

Die Seite wird geladen...

Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich? - Ähnliche Themen

1. Schwächen und Kinderkrankheiten

Schwächen und Kinderkrankheiten: hallo liebe gemeinde ich würde mir gerne einen SLK des alten modelles zulegen um genauzusein den 230 kompressor da ich finde das es ein sehr...
  2. Modeljahr - Kinderkrankheiten

Modeljahr - Kinderkrankheiten: Hallo Fachleute, will mir eine neue oder gebauchte A-Klasse (W 169, CDI 180) kaufen. Nach dem ich eure Beiträge gelesen habe, mache ich mir...
  3. Kinderkrankheiten des S211

Kinderkrankheiten des S211: FGR240T schreibt: ---------- Möchtet Ihr als S210-Fahrer die gleichen Erfahrungen sammeln wie die Ersterwerber des aktuellen W211 ? Ich...
  4. Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten

Selbstabholung W211, Kinderkrankheiten: Liebe Leute, wenn möglich, erzählt mir doch mal etwas über die Sebstabholung in Sindelfingen. Desweiteren würde mich interessieren, ob es...
  5. w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt

w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt: Hallo MB lieber , Beim meinem w212 E 300 Baujahr 2011 folgendes passiert . Während dem fahrt kickdown gemacht, dann motor läuft aus Auto rollt...