Klacken im Fußraum und Lenkrad

Diskutiere Klacken im Fußraum und Lenkrad im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Seit einigen wochen höre ich, wenn ich auto fahre des öfteres ein klacken vorne links ab und an merk ich es auch ein wenig im lenkrad. als es ich...
F

freeport

Guest
Seit einigen wochen höre ich, wenn ich auto fahre des öfteres ein klacken vorne links ab und an merk ich es auch ein wenig im lenkrad. als es ich es amfang zunächst nur im lenkrad merkte war ich in eine db-werkstatt gefahren und hab mal kurz über das lenkgestänge schauen lassen, da wäre alles in ordnung haben die gemeint. als dann auch das klacken im fußraum angefangen hat habe ich ein bekannten gebeten sich das anzuhören und er meinte es wäre die spurstange, sie hätte aber keine luft deshalb wär es net so schlimm.

hat jemand schon mal so ähnliche probleme gehabt? werde nächste woche noch mal in eine db-werkstatt fahren, aber vielleicht hat ja schon jemand von euch ne idee!

Ja da wären die Spurstangenköpfe und die Traggelenke die mir so jetzt einfallen würden oder die Stabilisatoren an der Vorderachse die gehen auch gerne mal kaputt .

Lass das am besten mal bei DB auf der Bühne kontrollieren .

ciao :oh_yeah:

Thema: Klacken im Fußraum und Lenkrad
Zurück
Oben