Klackern beim bewegen des Schaltknaufes

Diskutiere Klackern beim bewegen des Schaltknaufes im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem w203 Bj. 2003 folgendes Problem: Wenn ich den Schaltknauf bewege (auch im Stillstand), klackert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driverle

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W203 Bj.2003
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem bei meinem w203 Bj. 2003 folgendes Problem:
Wenn ich den Schaltknauf bewege (auch im Stillstand), klackert dieser bzw. klingt irgendwie ausgeschlagen. Er lässt sich jedoch ganz normal schalten, was könnte dies sein?

Hat jemand von euch eine Idee??

Gruß Tibor
 
Hat keiner von euch eine Idee!!! :(
 
W203 - Schaltknauf

Hallo auch,

Schaltgetriebe oder Automatik?

Gruß
 
Hi und Danke erstmal!
Sorry für meine verspätete Antwort,
ich habe Schaltgetriebe. Das macht mich gerade richtig wahnsinnig, hoffe das ist nichts gröberes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klackern beim bewegen des Schaltknaufes
Zurück
Oben