Klackern vorne Cla

Diskutiere Klackern vorne Cla im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...

1. #1 Matze11, 10.04.2020
    Matze11

Matze11 Frischling

Fahrzeug:
    Cla Shooting Break 180 ,2017
    Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster.
    War damit mehrmals beim MB Händler.
    Sind zusammen gefahren.Mal konnte man das Geräusch hören mal wieder nicht.
    Haben im Motorraum alles mit Filz abgedämmt ohne Erfolg.
    Koppelstange getauscht ohne Erfolg.
    23000 km gelaufen.
    Hat jemand eine Idee?

2. #2 Infinity78, 08.10.2020
    Infinity78

Infinity78 Frischling

Fahrzeug:
    CLA Shooting Brake AMG Line
    Habe genau das Selbe gehabt. Es sind definitiv die Aufnahmen der Bremssättel! CLA Krankheit. Wird auf Kulanz getauscht.

Thema:

Klackern vorne Cla

Die Seite wird geladen...

Klackern vorne Cla - Ähnliche Themen

1. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  2. Reifen links vorne abgefahren

Reifen links vorne abgefahren: Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
  3. SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?)

SAM zerschossen? Wenn ja, welches (vorne/hinten?): Moin moin :) wir haben noch einen S203 200CDI Bj, 2002, bei dem sich die Batterie aufgrund der langen Standzeit komplett entladen hat. Jetzt...
  4. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  5. Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245)

Dröhnendes Geräusch vorne rechts MB B 180 d Automatik(w245): Moin Moin. Mein MB B 180 d Automatik mit 141000 km hat mit einem „ wummernden“ Geräusch vorne rechts begonnen=> Werkstatt => Verdacht auf defektes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden