Klammer Batterieabdeckung

Diskutiere Klammer Batterieabdeckung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe an meinem W 203, C 200 Kompressor, eine Klammer von der Batterieabdeckung, in der auch der Klimafilter sitzt, verloren. Bei DB meinte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf2004motorsp

alter Hase
Fahrzeug
W 203 C200K, Bj. 2001,
Hallo!
Habe an meinem W 203, C 200 Kompressor, eine Klammer von der Batterieabdeckung, in der auch der Klimafilter sitzt, verloren. Bei DB meinte man, dass es die Klammern nicht einzeln gibt. Man müsste die komplette Abdeckung, ca. 45 €, kaufen. Weiß jemand, wo man die Klammern einzeln bekommt?

Danke für die Info. Ist ja scheinbar tatsächlich günstiger. Der Preis kam fernmündlich von DB-Niederlassung. Dennoch recht teuer, weil ja nur die eine Klammer erneuert werden muss.

Kuckst mal beim Verwerter ob da ne komplette Abdeckung oder so eine Klammer bekommst.
Nimmst am besten ein Muster mit.

Batterieabdeckung

Danke, aber Du wirst wohl kaum einen W 203 auf der Schrotthalde finden. Unfallwagen werden komplett in den Ostblock verkauft. Ich habe auch schon bei anderen Fahrzeugmarken nachgesehen. Einige Fahrzeuge haben sogar ähnliche Klammern, aber die von DB sind länger.

Wenn Du noch eine Klammer brauchst, melde Dich bitte. Ich musste wegen einer abgebrochenen das entsprechende Teil tauschen und hätte noch eine übrig, wenn ich sie finde ...
Allerdings hält das Gehäuse wie beschrieben auch gut, wenn die beiden äußeren montiert sind.

Habe mich gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klammer Batterieabdeckung
Zurück
Oben