Klappbare Außenspiegel

Diskutiere Klappbare Außenspiegel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Klappbare Außenspiegel nachrüsten Hi Elchfans, klappbare außenspiegel nachrrüsten ein problem??? 1.hat jemand erfahrung damit? 2.kosten...
R

Rainer1

Guest
Klappbare Außenspiegel nachrüsten

Hi Elchfans,

klappbare außenspiegel nachrrüsten ein problem???
1.hat jemand erfahrung damit?
2.kosten?

spiegel klappbar gib´s bei atc für ca 150,00 dm aber schalter und Relais??

M.f.G
Rainer 1 !!!
 
Hallo Rainer,

schon was rausgefunden? Das Thema interessiert mich auch! Was genau gibt es bei ATC?

Gruss

Werner
 
Hallo Rainer,

habe heute mit unserem Elektromeister gesprochen. Der Umbau ist einfach zu bewerkstelligen. Benötigt werden die beiden Klappbaren Außenspiegel. Schalter für die Mittelkonsole, sowie das Mittelkonsolstück, wo der Schalter installiert wird. Ferner einige Kleinteile, Stecker etc.
Kosten liegen bei ca. Euro 500,--
 
Hi Katharina ,danke!!!
ich kann also davon ausgehen das zumindest keine kabel verlegt werden müssen?das wäre ja doll.
Grüße aus Berlin Rainer 1 !!!:D
 
Hallo Rainer,

nach Aussage unseres Elektromeisters müssen keine Kabel verlegt werden. Er sagt jedoch, das auch für Teile wie CD Wechsler im Heck und Tempomathebel ein Großteil der Verkabelung bereits vorhanden wäre. Aussagen von andern NL/VT kommentiert er dementsprechend. Vielleicht hilft manchem dieses Aussage.
 
Original geschrieben von Werner
Ausserdem würde mich interessieren ob die Spiegel automatisch beim Abschliessen einklappen
Hallo Werner, also automatisch tut sich da garnix, wäre aber sicherlich eine interessante Zusatzfunktion, mmmhhh......

....und den Schalter kannst Du, wenn Du die Leitungen selber verlegst natürlich einbauen wo Du gerne möchtest........
 
Thema: Klappbare Außenspiegel

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
11K
T
R
Antworten
7
Aufrufe
4K
knopfdrücker
K
Zurück
Oben