Klappbare Außenspiegel

Diskutiere Klappbare Außenspiegel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Klappbare Außenspiegel nachrüsten Hi Elchfans, klappbare außenspiegel nachrrüsten ein problem??? 1.hat jemand erfahrung damit? 2.kosten?...

1. #1 Rainer1, 03.10.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Klappbare Außenspiegel nachrüsten

Hi Elchfans,

klappbare außenspiegel nachrrüsten ein problem???
    1.hat jemand erfahrung damit?
    2.kosten?

spiegel klappbar gib´s bei atc für ca 150,00 dm aber schalter und Relais??

M.f.G
    Rainer 1 !!!

2. Werner

Werner alter Hase

Hallo Rainer,

schon was rausgefunden? Das Thema interessiert mich auch! Was genau gibt es bei ATC?

Gruss

Werner

3. #3 Rainer1, 04.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Werner,alt teile center von dcx (gebrauchtteile und auch sonderposten)

Rainer 1 !!!

4. #4 Katharina, 10.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Rainer,

habe heute mit unserem Elektromeister gesprochen. Der Umbau ist einfach zu bewerkstelligen. Benötigt werden die beiden Klappbaren Außenspiegel. Schalter für die Mittelkonsole, sowie das Mittelkonsolstück, wo der Schalter installiert wird. Ferner einige Kleinteile, Stecker etc.
    Kosten liegen bei ca. Euro 500,--

5. #5 Rainer1, 11.11.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Hi Katharina ,danke!!!
    ich kann also davon ausgehen das zumindest keine kabel verlegt werden müssen?das wäre ja doll.
    Grüße aus Berlin Rainer 1 !!!:D

6. Werner

Werner alter Hase

Hallo Katharina & Rainer,

also die Kabel muss man sicher verlegen (s. Illuminators Spiegel)!! Muss man eigentlich wirklich neue Spiegel kaufen? Kann man nicht einfach nur den Motor nachrüsten? Ausserdem würde mich interessieren ob die Spiegel automatisch beim Abschliessen einklappen und ob man den Schalter nicht über dem Radio anbringen kann.

Gruss

Werner

7. #7 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Rainer,

nach Aussage unseres Elektromeisters müssen keine Kabel verlegt werden. Er sagt jedoch, das auch für Teile wie CD Wechsler im Heck und Tempomathebel ein Großteil der Verkabelung bereits vorhanden wäre. Aussagen von andern NL/VT kommentiert er dementsprechend. Vielleicht hilft manchem dieses Aussage.

8. #8 illuminator, 17.11.2001
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Werner, also automatisch tut sich da garnix, wäre aber sicherlich eine interessante Zusatzfunktion, mmmhhh......

....und den Schalter kannst Du, wenn Du die Leitungen selber verlegst natürlich einbauen wo Du gerne möchtest........

Thema:

Klappbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Klappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Anklappbare Außenspiegel

Anklappbare Außenspiegel: Hallo Bei meiner E-Klasse kann man nur den Spiegel auf der Fahrerseiten el. anklappen. Jetzt die eigentliche Frage: sind überhaupt beide...
  2. Problem mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel

Problem mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel: Heute habe ich folgendes festgestellt... Ich komme zum Auto zurück uns sehe, dass die Fahrertür nicht verriegelt war, die Außenspiegel allerdings...
  3. Anklappbare Außenspiegel Nachrüsten?

Anklappbare Außenspiegel Nachrüsten?: Ich hab nen A180CDI Avantgarde 11/06 VorMopf und spiele mit der Idee die abklappbaren Außenspiegel nachzurüsten. So wie ich daß sehe ist dazu nur...
  4. Anklappbare Außenspiegel...

Anklappbare Außenspiegel...: Hallo zusammen! Ich habe ja schon mehrere Außenspiegel von W211 und W203 ab- bzw. anmontiert, nun stehe ich vor einer kleinen Schwierigkeit:...
  5. Abklappbare Außenspiegel nachrüsten?

Abklappbare Außenspiegel nachrüsten?: Hi, ist es möglich, Abklappbare Außenspiegel bei meinem S203 nachzurüsten? Ich bekomm jedes Mal ein schlechtes Gefühl, wenn ich das Auto am...